Back to list
Nicht den Kopf hängen lassen...

Nicht den Kopf hängen lassen...

15,155 13

Nicht den Kopf hängen lassen...

...kleiner Hank.
Die Reise an der Küste ist zwar beendet aber es geht weiter - wenn ich mir die Warteliste ansehe seeeehhhr weit sogar :)

Dies ist mein letztes Bild aus der Serie mit Hank.
Hat mir viel Spaß gemacht und nun bin ich gespannt auf eure Beiträge.

Tschüß Hank...


~



"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie


.

Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

.

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:

Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Comments 13

  • scubaluna 15/11/2017 8:36

    ....seine Reise wird weiter gehen, vielleicht ist er im Moment einfach ein bisschen ratlos, weil Hank nicht weiss wohin sie ihn führen wird. Spannende Serie. Verfolge ich gerne weiter. Vielleicht hat er ja auch noch mal Lust auf einen Tauchgang :o)
    LG Reto
  • M.Anderson 14/11/2017 19:08

    dann bin ich gespannt....
  • seanachie 13/11/2017 21:47

    Du hast eine tolle Serie draus gemacht!
    Hier wirkt er wieder sehr geknickt. Die Spiegelung ist toll!
    LG, seanachie
  • Nelia J. 13/11/2017 21:07

    Ich freue mich, dass er auf dem Weg ist. Hoffe er kommt morgen an.
    Liebe Grüße Nelia
  • - Andre - 13/11/2017 19:42

    Unglaublich der Kleine :-)
  • D o m e n i c o 13/11/2017 16:30

    Ein ganz toller Abschluss "deiner" Serie.
    Hat Spaß gemacht die Bilder anzuschauen.
    Das letzte ist für mich persönlich das beste Bild. Blickwinkel, sw und das Regenwetter sind vom feinsten :-)
  • fotovoltaik-sw 13/11/2017 14:55

    Die Textur ist das i-Tüpfelchen. Richtig stark!!!!!
    LG Markus
  • verocain 13/11/2017 12:54

    Keinesfalls...der wird sicher noch einiges erleben, der Kleine :-)
  • ShivaK 13/11/2017 10:05

    na, dann auffi zu neuen Geschichten, und dann auch wieder Kopf hoch, geht doch, oder?
  • Rübe 13/11/2017 8:34

    Er ist sichtlich traurig, dass er dich verlassen muss... Aber ich bin mir sicher, auch bei Nelia wird er es gut haben ;)
    LG Kora
  • Ranunkelchen 13/11/2017 7:58

    Er hat vieles mit Dir erlebt, hat Spaß gemacht dies zu beobachten. Und er scheint sich sehr wohl im Norden bei Dir gefühlt zu haben, so wie er jetzt sein Köpfchen hängen lässt.... : )
    Schöne Abschlussworte zum Bild!
    Mir gefallen ganz besonders auch die Schatten oder Spiegelungen auf den Platten, sehen wie Zahlen aus und sein Köpfchen spiegelt sich! Ein tolles Abschlussbild aus Deiner Reise mit Hank!

Information

Sections
Folders monochrome
Views 15,155
Published
Language
License

Exif

Camera D-LUX (Typ 109)
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 10.9 mm
ISO 200