Back to list
Nicht das überwältigende...

Nicht das überwältigende...

1,376 11

B. Walker


Premium (World), Berlin

Nicht das überwältigende...

...Erlebnis von hunderten oder gar tausenden Kranichen über mir, wie beispielsweise im Herbst im brandenburgischen Linum.
Aber äußerst lautstarke Vögel sind die Florida-Kraniche - Florida Sandhill Crane (Grus canadensis pratensis) schon.
In unserm großräumigen Wohngebiet registrieren wir ihre Anwesenheit, auch wenn wir sie nicht sehen, sie sind unüberhörbar.
__________

Celery Fields, Sarasota, Florida
23. September 2010/9:07, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 185mm, F/7,1, 1/2000, ISO 400, Ausschnitt

Von Schnabelspitze bis zur Zehe...
Von Schnabelspitze bis zur Zehe...
B. Walker
Typisch...
Typisch...
B. Walker

Comments 11

  • Willy Brüchle 07/10/2010 9:24

    Sehr schön festgehalten. Beim Myacca haben sie mich auch schon auf der Strasse ausgebremst. MfG, w.b.
  • shake 28/09/2010 12:45

    Bei uns hier ist von den Kranichen noch nichts zu sehen. Hast die beiden schön im Flug getroffen.
    LG Thomas
  • Jens Linke 26/09/2010 14:02

    .....dafür aber sehr gut im Fluge zu erkennen. Immerhin sind Flugaufnahmen nicht gerade einfach zu fotografieren!
  • Andreas Kögler 25/09/2010 1:22

    sicherlich flöten sie genauso schön , wie die europäischen Sommergäste ... und dann kann es eigentlich nur ein tolles Erlebnis sein !
    Einfach nur fantastisch !
    gruß andreas
  • Johannes Macher 24/09/2010 23:05

    Schöner Himmel zu Deiner Flugstudie. Gruß Johannes
  • Joachim Kretschmer 24/09/2010 21:31

    . . . es sind schöne und interessante Tiere, irgendwie gehören sie zu meinen Lieblingen, obwohl ich im Freien noch nie so nahe gekommen bin . . . eine prima Aufnahme . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Albat 24/09/2010 21:26

    Klasse - so nahe würde ich sie auch gerne mal sehen können.
  • Lichtspielereien 24/09/2010 18:08

    So dichte möchte ich mal unsere Kraniche hier erleben.
    Einfach eine super Aufnahme.
    LG
    verena
  • Marina Luise 24/09/2010 17:56

    Wow - die fliegen aber sehr dicht auf! :\
    Toller Schnappschuss!
  • Stefan Sprenger 24/09/2010 15:53

    Richtig genial die Beiden, tolle Flugaufnahme in toller Quali.

    LG
    Stefan
  • † Angelika Ehmann-Eilon 24/09/2010 15:16

    Auch hierbei handelt es sich um eine glänzende Aufnahme der beiden in Eintracht Fliegenden.
    Gruß Angelika.