Back to list
Neulich auf HKM

Neulich auf HKM

1,039 8

Dirk Cremers


Free Account, Rheinberg

Neulich auf HKM

Was macht man auf einen freien Sonntag wenn das Wetter schön ist?
In den Duisburger Süden fahren und von der Brücke auf HKM schauen.
Und sich dabei ärgern das man mal wieder das richtige Tele nicht dabei hat.
Eine schöne Nahaufnahme vom Schlacke abgießen wäre genial gewesen.

Comments 8

  • Heinz Kottysch 13/03/2013 12:20

    Sehr schönes Foto. Sieht echt cool aus. Du hättest ruhig mal was sagen können. Vielleicht hatte ich an diesem Tag frei oder wäre im Dienst gewesen. Gruss Heinz Kottysch
  • Bilderjäger (Tom) 21/02/2013 21:27

    Hi Dirk

    tolle Gegensätze, zum einen die überragenden Farben,
    zum anderen die Schlichtheit der Industriebauten.
    Toll.

    L.G.


    TOM
  • Ulrike Jakubowski 21/02/2013 18:31

    So ist das Leben Dirk.
    Also, immer alles mitnehmen.
    Trotzdem gefällt mir Dein Foto. Und nächstes Mal nimmst Du einfach das andere Tele mit, für die Schlacke.
    LG
    Uli
  • Söckchen 21/02/2013 11:39

    Ach Dirk, das Bild ist doch auch so ganz klasse geworden. Das Licht, die Farben, der Dunst über dem Werk - alles klasse. Besonders die Lok im Vordergrund gibt noch mal richtig pepp. Klasse Schnitt auch.
    :-) Söckchen
  • Herr Bär 21/02/2013 1:13

    genau im richtigen Moment am richtigen Ort
  • Ellen-OW 20/02/2013 21:12

    Gefällt mir sehr deine Industrieaufnahme. Klasse Blick darauf und es gibt viel zu sehen. Der eien Schornstein ist ja ganz in diesem Dampf verschwunden. Die gelb-rote Lok ist auch ein richtiger Hingucker. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Eric mit c 20/02/2013 20:36

    Also ich finde diese Aufnahme absolut gelungen, Dirk! Klasse Bildaufbau, satte Farben und dieses diffuse Licht trägt zur Stimmung bei. Genau so mag ich Industrieaufnahmen!

    LG
    Eric
  • Karla M.B. 20/02/2013 20:16

    Oh ja, das wäre wirklich genial gewesen...Fazit: Du mußt da nochmal hin...;o))
    Aber auch so finde ich Dein Bild sehr interessant und mit vielen Blickfängen versehen.
    LG Karla