Back to list
Neujahrsfeuerwerk 2013 über dem Dresdner Osten

Neujahrsfeuerwerk 2013 über dem Dresdner Osten

2,272 2

FMW51


Premium (World), München

Neujahrsfeuerwerk 2013 über dem Dresdner Osten

Mit diesem Bild wünsche ich allen Freunden der fotocommunity und ihren Familien ein gesundes neues Jahr!
Möge Euch 2013 das bringen, was Ihr Euch von ihm erhofft.
Weiterhin wünsche ich uns zusammen immer ein gutes Licht zum Erschaffen toller Aufnahmen und freue mich schon auf eine angeregte, schöpferisch kritische Diskussion darüber.
Liebe Grüße, Frank-Michael

Comments 2

  • Andreas Kögler 02/01/2013 23:49

    schön fotografiert !
    Sowas habe ich noch nicht machen können , denn zur Sylvesterfeier nehme ich rein aus Sicherheitsgründen keine Kamera mit ! Es bremst auch so ziemlich den Alkoholgenuss aus ;-)
    In diesem Sinne , alles Gute für dieses hoffentlich schöne und friedliche Jahr !
    gruß andreas
  • Tomas61 01/01/2013 10:31

    Vielen Dank und dir und deiner Familie auch alles Gute und stets perfektes Licht für 2013! LG Tomas

Information

Section
Folders Karten und Grüße
Views 2,272
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens Carl Zeiss Distagon T* 24mm F2 ZA SSM (SAL24F20Z)
Aperture 22
Exposure time 176
Focus length 24.0 mm
ISO 100