949 13

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Comments 13

  • wosai 08/10/2012 20:28

    Die Sache mit den Libellen kann ich von unseren sehr gut nachvollziehen. Sonst "terrorisieren" unsere eher auf subtilere Art und Weise als Du hier beschreibst. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Ralf Kunstmann 28/09/2012 10:51

    Jaja, die Katzen heute werden immer schlimmer :-)
    Dila und ich wurden auch schon von "größenwahnsinnigen" Katzen bedroht. Und Dila war echt beeindruckt und eingeschüchtert. Waren 4 Stück im Rudel. So was hatte ich noch nicht erlebt vorher.

    Ansonsten hat sie Katzen nämlich zu fressen gern ;-)

    Übrigens ein tolles Bild!

    LG Ralf
  • Cornelia Schorr 27/09/2012 20:39

    Dein Bild zeigt ihren Jagdeifer und ihre Aufmerksamkeit und Schnelligkeit sehr deutlich. Ich hab in Griechenland solche schlanken, muskulösen Katzen mit diesen großen Ohren gesehen, sie erscheinen mir deutlich mehr als Raubtier als unsere Schmusetiger.

    LG conny
  • Ralf I S I 26/09/2012 16:30

    na ob ich noch ruhig schlafen könnte.... das scheint eine Killerkatze zu sein ;-)
    fotgrafisch aber mal etwas anderes als Standard StrassenKatze

    gr Ralf
  • ePICS 26/09/2012 6:40

    Wunderbares Katzenbild in freier Natur (Wildbahn) !
  • Wiltrud Doerk 25/09/2012 21:29

    Ein ganz aussergewöhnliches Katzengesicht;
    tja, ihr seid nicht zu beneiden! Haltet durch :-),
    lg Wiltrud
  • Stollberger-Bildermacher 25/09/2012 20:10

    Die Ohren sehen ja Klasse aus !
    Klasse dein Foto !
    lg Kai
  • christine frick 25/09/2012 19:20

    Als ich vor Jahren mal in Malta war , habe ich unheimlich viel Katzen gesehen. schön, dass sie ein Zuhause gefunden hat.
    LG Chris
  • Axel Sand 25/09/2012 19:17

    Südländische Katzen sind ganz anders, wir haben fünf davon.
    die Aufnahme ist klasse und ich gratuliere zum Neuzugang. Wenn die mal ein wenig älter werden, ändert sich das und sie werden anhänglich und verschmust.
    Gruß
    Axel
  • Belfo 25/09/2012 19:07

    @Tina: Wir haben sie schon zwei Monate Sie sind wie alle unsere Katzen viel alleine draussen und kommen zu den Essenszeiten und abends zum Couching:-))
    Sie sind also schon eingewöhnt..
    Gruß Hans
  • Foto Dreams 25/09/2012 18:52

    Oh ja Hans, der Form seines Köpfchens nach, steckt dort viel Orientalenblut drin und diese Katzen sind im Charakter schon etwas ganz anderes, als viele andere Rassen. Ich möchte wetten, euer Neuzugang "spricht" auch sehr viel, auch das wäre für Orientalen typisch.
    Bezüglich dieses Tierimporte aus dem Süden hab ich auch eine äußerst reservierte Meinung, aber darüber diskutieren wir hier jetzt mal nicht. Nu sind sie ja nun mal bei euch und ich wünsche euch, das sich das Leben mit den beiden kleinen Rabauken bald einspielt. Orientalen sind nämlich nicht nur anstrengend und laut, sie können auch hingebungsvoll schmusen und an ihren Besitzern hängen. Warten wir mal ab, wie sich das bei euch entwickelt. ;-))))
    Alles Gute!
    Tina
  • katzenstube 25/09/2012 18:44

    Schön, dass deine Mieze aus dem Tierschutz stammt. Das ist für mich als Tierschützer die Hauptsache.
    Und eine "Herzens"sache.

    Rocky gefällt mir besonders, da ich den Rot-weissen besonders verfallen bin - irgendwie. Obwohl in meiner katzenstube alles Mögliche zu finden ist!
    Süsser Charakterkopp und auch schön von dir bildlich eingefangen!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Belfo 25/09/2012 18:37

    Unser neuer Mitbewohner Rocky ... obwohl Rambo ein treffenderer Name wäre:-) Er stammt, wie sein Bruder Fuchur, den ich auch irgendwann zeige, von Tierschützern aus Malta. Ja, über das Thema liese sich trefflich streiten, ich bin darüber auch nicht glücklich, aber nett sind sie trotzdem :-)
    Interessant ist aber der völlig andere Character und die enormen "Flugeigenschaften" ... Libellenfotos wird es jedenfalls bald nicht mehr geben, auch alles was man im Haus fressen kann muss man in den Panzerschrank sperren ... und wenn man vorher eine Wurst angefasst hat, sollte man auch auf die Finger aufpassen :-) Ich bin mit Katzen aufgewachsen, wir hatten auf dem Bauernhof oft 20 Stück, in den letzten 25 Jahren hatten wir immer eine oder zwei Katzen im Haus, aber noch nie solche "Terroristen" ... und wenn das sogar meine Frau sagt, heißt das was :-) Ich hätte auch nie gedacht, dass ich unseren Hund beschützen muss, aber das habe ich jetzt tatsächlich schon getan :-)

    Gruß Hans