neues von Ed.......

......nach wochenlangen bangen und nicht wissen was mit Ed ist , können wir heute Entwarnung geben.....
wir sind heute das x..te mal unterwegs gewesen um nach Ed zu schauen....
da saß bei einem Bauern im Hof eine Katze, die sehr unserem Ed ähnelte..
und er war es tatsächlich, er kam auch gleich her und lies sich streicheln...
der Bauer erzählte uns das Ed immer wieder mal kam und auch in der Scheune schläft (er hat noch mehrere Katzen, alle unkastriert.......(
Ed scheint sich auf dem Bauernhof recht wohl zu fühlen,
wir sind jedenfalls froh das ihm nix schlimmes passiert ist und wissen jetzt wo er ist.....
und wenn er möchte kann er jederzeit wieder zu uns kommen
und auch für immer bleiben...
wir würden uns freuen , denn wir hatten uns schon arg an ihn gewöhnt.........
aber die Hauptsache ist das es ihm gut geht...
...

vielen lieben Dank Euch allen für Euer Daumendrücken und mitfühlen....
das tat so gut................
lieben Dank auch an Ingrid für die so liebevoll gestaltete Collage....


liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Comments 21

  • Katzerl 06/09/2014 0:34

    ein schönes Tier!
    er sieht fast aus wie eine Wildkatze!
    LG Hanni
  • bri-cecile 02/09/2014 21:47

    Wie großartig!!!
    Das sind schon schlimme Zeiten, wenn man keine Ahnung hat, was passiert ist!!!!!
    LG brigitte
  • Nebelhexe 18/08/2014 23:49

    Oh man, das ist doch mal eine tolle Nachricht!!! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja doch wieder alles gut....erleichtert ausatme....
    LG
  • Astrid Wiezorek 18/08/2014 22:52

    Plumps, das war der Stein der von meinem Herzen gefallen ist. Ich freue mich so sehr für euch mit. Ich weiß genau was ihr durchgemacht habt. Wenn ich nur meinen geliebten Kerbi auch wieder finden würde.
    Ed muss es selber entscheiden, ob er wieder zu euch zurückkommt oder dort auf dem Bauernhof bleiben möchte. Katzen suchen sich ihre Besitzer oft selber aus. Und man kann die Freigänger nicht halten, wenn sie nicht wollen. Hauptsache aber, es geht ihm gut.
    Könnt ihr nicht noch mal mit dem Bauern reden, dass er seine anderen Tiere kastrieren lässt? Wir haben auch gerade wieder vom Tierschutz aus mit jungen Katzen zu kämpfen.Es sind viel zu viele die ungewollt auf die Welt kommen und ich stimme Jessis Worten zu 100 % zu.
    LG Astrid
  • Petra M.. 18/08/2014 21:33

    Solche Nachrichten lese ich besonders
    gern. Ich freue mich so sehr, dass Ihr
    den schönen Ed gefunden habt und er
    wohlauf ist. Irgendwann steht er sicher
    wieder vor Eurer Tür.
    Wenn die Schätzchen doch nur wüssten,
    was sie uns für Sorgen bereiten können.
    Ganz zauberhafte Fotos und eine tolle
    Collage.
    Liebe Grüße
    Petra




  • volleyballer 18/08/2014 19:55

    Gut zu hören, da freuen wir uns, dass es Eurem Ed gut geht! Da hat das Daumen- und Pfötchendrücken wohl geholfen.
    LG
    Olaf
  • g.j. 18/08/2014 19:20

    endlich eine schöne nachricht - ed ist ja ein kleiner streuner und wird vielleicht immer wieder mal "ausbüchsen", aber nun weiß man das es ihm gut geht und das ist eine große erleichterung - alles liebe und gute euch, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 18/08/2014 19:02

    Puhhhh das sind doch mal gute Nachrichten.
    Hab alle Daumen u Pfotne gedrückt gehalten.
    VLG mecky
  • A. Deichvoigt 18/08/2014 18:15

    Das freut mich ja so für euch. Jedes mal, wenn ich mich angemeldet habe, bin ich erst einmal auf euren Nick um zu schauen ob es etwas neues gibt. Wie schön, das es dem Räuber gut geht. Bessere Nachricht konnte es gar nicht geben.
    Eine schöne Collage ist das.

    lg Alexandra
  • Lautrec 18/08/2014 16:53

    ...ein zauberhaftes Licht-und Schattenspiel auf dem kleinen Streuner, der noch mal so richtig die hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen genießt.....er ist ein richtiger Glückspilz....bei DEN vielen Daumen, die ihm gedrückt werden.....da KANN einfach nichts schiefgehen !!!!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Petra Arians 18/08/2014 16:09

    da freue ich mich, dass das daumen- und pfötchendrücken geholfen hat. diese ungewissheit macht einen auch ganz meschugge.
    wahrscheinlich beheimatet der bauer ein paar hübsche katzenmädels, das ed diesen platz vorgezogen hat :-)))

    euch einen guten start in die neue woche und
    liebe grüße

    petra


    ps: natürlich eine ganz fantastische collage von eurem hübschen streuner
  • Kerstin und Diddi 18/08/2014 12:02

    Das sind doch sehr gute Nachrichten.
    Auch die Collage dazu finde ich gelungen.
    LG Diddi
  • katzenstube 18/08/2014 8:29

    Juchuuuuu ...mehr sag ich nicht.
    Hab doch schon vermutet, dass er es sich in der Nachbarschaft bequem gemacht hat!
    Und zu dem Bauern .. da hab ich wieder ´ne Gänsehaut .. alle unkastriert .. puhh immer das Gleiche! Kann man mit ihm nicht reden bezüglich notwendiger Kastras? Mit Hilfe des Tierschutzes? Wir bekommen momentan immer wieder Anrufe, von Bauernhöfen, auf denen die Kleinen einfach an die Wand geklatscht werden oder mit dem Trecker drüber gefahren wird oder die beliebteste Methode - der liebe Wassertrog! Ein Paar hatte vor 2 Wochen das Erschlagen in Datteln beobachtet und nur eine Mieze retten können ... es ist ein Jammer! Und dabei könnte alles so einfach sein, würden die Bauern erkennen auch kastrierte Tiere fangen Mäuse!

    Ed ist doch das beste Beispiel für einen gestandenen Mann - in kastrierter Form!

    Ich freu mich soo für euch ... und Ed!

    Jessi aus der katzenstube
  • Foto-Gräfin-Siegel 18/08/2014 7:06

    Na das sind ja mal gute Nachrichten ...
    Freut mich sehr. Da gibts wohl jede Menge Mädels beim Bauern?

    LG Kerstin
  • Alfons Mühlegger 17/08/2014 23:47

    Das freut mich riesig das es Ed gut geht und bestimmt kommt er euch ab und zu besuchen.
    Lg Alfons