Back to list
Neues Leben ....

Neues Leben ....

1,461 10

Isus


Free Account, Dresden

Neues Leben ....

... für einen alten Zaun!
Das sind für mich völlig neue Motive, ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich die Zeit finde, mich mit der Kamera in der Werkstatt auszutoben!!
Schön, für mich mitzuerleben, wieviel Freude handwerkliche Arbeiten machen können.

Comments 10

  • Phönix 10/04/2016 17:02

    Ich mag solche Motive, da kann man schön mit der Schärfe spielen... am unteren Rand hätte ich noch etwas geschnitten, aber das ist alles Geschmacksache :)
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir
  • ulizeidler 08/03/2016 0:44

    das kommt echt schick!! Welche Werkstatt???

    :O)
  • L. RE 05/03/2016 11:43

    Interessante Aufnahme! Gruß, Lutz
  • Marianne Schön 04/03/2016 20:51

    Wunderbar... da bin bin ich mal auf weiteres gespannt.
    NG Marianne
  • tiedau-fotos 04/03/2016 20:45

    Bestens hast Du hier die Schmiedearbeit festgehalten
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Andreas Pe 04/03/2016 20:38

    Diese Sicht auf das Geländer ist bestens gelungen.
    LG Andreas
  • Helitropix 04/03/2016 18:50

    ... Du begibst Dich ja hiermit in einen ganz neuen Motivbereich! Was auch immer Dich beflügelt: die Darstellung ist Dir gelungen.
    LG Hans
  • Stropp 04/03/2016 18:31

    Super schönes Bild! Das Schärfenspiel ist sehr differenziert und elegant. Schön, mal wieder von Dir zu lesen und zu sehen, Susi.
    LG Ana
  • Daniela Boehm 04/03/2016 17:27

    Das wird doch interessant ...LG dani
  • warei 04/03/2016 17:26

    Ja, das Handwerk hat nach Fertigstellung immer was handfestes vorzuweisen. Nicht wie bei meinem Beruf im Büro, Die Arbeit hat man nur gesehen, wenn sie nicht gemacht war ;o))))
    Klasse, Susi
    LG Waltraud