Back to list
neuer Zeitvertreib

neuer Zeitvertreib

1,827 16

SisX


Premium (Pro)

neuer Zeitvertreib

er ist schon 70cm lang :-))))
(hab gestern abend angefangen)
ich mag das Muster, da kann man, wenn man lange draufschaut, lustige Figuren erkennen :-D

Comments 16

  • Pixelpiet 27/03/2020 0:22

    Mist, mit meinem QR-Codeleser auf dem Schmartfon komme ich da mit dem Dekodieren nicht weiter ;-)
  • tega 21/01/2010 16:51

    das mit den figuren stimmt!!! : )
    sind auch geheime botschaften versteckt? ; )
  • Runzelkorn 11/01/2010 18:41

    Im Sommer isser dann fertig.
    Für wieviele Personen soller sein?
  • SisX 07/01/2010 16:50

    @ Janne
    ich hab jetzt die Hälfte ;-)
  • Janne Jahny 07/01/2010 16:48

    STARK ! Ganz stark - die Verwendung vom FC-Grau ist wirklich ein geiler Einfall.

    LG
    Und ? Bist du fertig ??
  • PicMic 07/01/2010 10:54

    Maschenzählerin ;-)))
    Find ich ja stark, dass Du sogar beim Stricken den FC-Hintergrund verwendest :-)
    L.Gr. Michi
  • Cathrin Deumel 06/01/2010 23:17

    Kochen ist bekanntlich Sex der älteren Männer,
    Spruch ist definitiv nicht von mir selbst, hier fehlt
    mir definitiv das FC-LOGO oder ein verstecktes
    CONTRA ... :o) - bitte weiterstricken ...
  • udo.sp 06/01/2010 22:04

    Oh Gott, ich werde nie verstehen, wie sowas funktioniert.
    Will ich aber auch gar nicht.
    Muster sieht aber klasse aus...
  • SisX 06/01/2010 21:18

    der wird nicht kratzen...
    ist Microfaser :-)))
  • Gössenberger 06/01/2010 21:01

    Hauptsache ist das der Schal nicht kratzt,dann wäre die viele Arbeit um sonst gewesen....
    LG Müchi
  • Barbara Neider 06/01/2010 20:34

    eine Hypnotisiervorlage... grins
    schön gleichmäßiges Strickbild hast Du - und Bildideen, um die ich Dich beneide
    LG Barbara
  • Tom Snare 06/01/2010 17:59

    Schöne Freistellung mit dem Hintergrund. Allerdings würde ich auch gerne mal das Positiv vom Bild sehen - kannst Dus mal rumdrehen?

    LG Rainer
  • Bruni Weber 06/01/2010 17:38

    ich seh so Männchen die haben ne weiße Jacke für den nächsten, die hinten zugeknöpft wird, für den nächsten der da irgendwelche Männchen sieht....Hilfe ich glaube die meinen mich.kicher ;-))

    LG.Bruni
  • Rüdiger Kautz 06/01/2010 17:34

    Auch wenn die Wolle dick ist, bleibt es eine besondere Fleißarbeit - weiter viel Freude dabei und zeige uns dann doch bitte auch das fertige Stück.
    Herzlichen Gruß Rüdiger