1,118 5

Gabi M.


Free Account, Aachen

Neuer Weg im

....frostiges Baraque Michel. Es lag zwar etwas Schnee, aber der Wind war schon ziemlich kühl :) und leider kein schöner Himmel, aber gefallen hat es uns trotzdem...

Comments 5

  • Eifelpixel 08/02/2013 18:50

    Ja so kenne ich das winterliche Venn.
    Schön eingefangen.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Gabi M. 06/02/2013 13:05

    @Stefan 68: Ja klar wurde danach Kakao getrunken, was denn sonst :) und nein, der Weg ist noch nicht ganz fertig. Die kleine Runde bekommt man noch nicht ganz hin...
    LG Gabi
  • Heidrun-W. 06/02/2013 10:13

    eine feine aufnahme mit gutem bildaufbau!
    lg heidi
  • el len 06/02/2013 6:44

    Ja, die Kälte spürt man förmlich. Fein schauts aus!
    lg ellen
  • stefan68 05/02/2013 23:55

    Das ist doch richtiges Venn Wetter, eiskalter Wind ;-))) Wahrscheinlich habt ihr hinterher noch Kakao getrunken ;-)). Sind die Wege jetzt fertig?
    lg stefan