Back to list
neue Woche ... neues Glück ...

neue Woche ... neues Glück ...

8,360 22

Suse70


Premium (World)

neue Woche ... neues Glück ...

neue Woche ... neues Glück ... der Montag bringt den Schwung zurück :)

+++

Durst macht aus Wasser Wein ...
Durst macht aus Wasser Wein ...
Suse70


Josie ... 2014-06-10
Josie ... 2014-06-10
Suse70


Mein Name ist NEEEIIIN ...
Mein Name ist NEEEIIIN ...
Suse70


Kampftiger
Kampftiger
Suse70


Angriff mit fliegenden Fahnen ...
Angriff mit fliegenden Fahnen ...
Suse70

Comments 22

  • Suse70 05/10/2014 9:01

    @Speicherstadt-01

    deine Meinung sei dir unbenommen ...

    aber um sie mit dem Prädikat sachlich zu versehen, bedarf es Kenntnis von der Sache

    Josie (der Hund rechts, den du als grottenhässliche Kampfmaschine betitelst) ist eine Dogo Argentino Hündin

    Bei der Eroberung Südamerikas brachten die Spanier zahllose Doggen mit, die sowohl mit einheimischen Rassen als auch mit Bulldoggen und Bull Terriern gekreuzt wurden. Ziel war ein wehrhafter Jagdhund, der es mit Wildschweinen und Pumas aufnehmen konnte. Als Begründer des Dogo Argentino gilt Dr. Antonio Nores Martinez, ein Arzt aus der Gegend um Cordoba, der 1928 den ersten Standard für den sportlichen Jagdhund festlegte. Das weiße Fell sollte den Jägern dabei helfen, ihren Dogo Argentino im Eifer des Gefechts vom Wild zu unterscheiden. 1973 wurde der Dogo Argentino als erste und bislang einzige argentinische Rasse von der FCI anerkannt. Seit der Kynologe Erich Schneider-Leyen im Jahre 1968 erstmals drei Tiere aus Argentinien importierte, wird der Dogo Argentino auch in Deutschland gezüchtet.
    Der Dogo Argentino ist selbstbewusst, mutig und nervenfest.

    Der letzte Satz trifft auf Josie 100% zu ... und nicht zuletzt deswegen ist sie wohl ein solch gern gesehener Gast im örtlichen Alten- und Pflegeheim und bei den Jüngsten im Kindergarten :)

    Ich gebe dir insofern recht, dass jeder gefährliche Übergriff eines Hundes auf den Menschen einer zu viel ist, aber das berechtigt uns Menschen noch lange nicht, alle sogenannte Kampfhunde über einen Kamm zu scheren

    auch das wäre nämlich Rassendiskriminierung !!
    und das ist auch im Tierreich ein absolutes no go

    lg Suse
  • Speicherstadt-01 04/10/2014 20:54

    @Angelika: und deswegen : http://web.de/magazine/panorama/pitbulls-zerfleischen-spaziergaengerin-15-jahre-haft-besitzer-30119730

    Um es klar zu sagen: ich will hier niemanden in irgendeiner Form beleidigen, erlaube mir aber sachlich meine Ansicht zu dieser Rasse zu sagen. LG
  • Speicherstadt-01 03/10/2014 20:01

    @Angelika: Sorry, rechts sehe ich da kein wunderbares Geschöpf, sondern eine grottenhäßliche Kampfmaschine, deren einziger Daseinszweck bei vielen Halten einfach nur der ist, Angst und Schrecken zu verbreiten.
    (Der Mord an einem unschuldigen Kind durch einen Pit in Hamburg ist noch gar nicht so lange her :((( )
  • Angelika H. 02/10/2014 20:52

    @ Speicherstadt-01....wer ist häßlich...da sind drei wundervolle Geschöpfe zu sehen...und sabbern können auch die Menschen....;-)
  • Gerd Scheel 02/10/2014 20:46

    Was für eine Rasselbande
    für die Startseite.
    LG
    Gerd.
  • Speicherstadt-01 02/10/2014 20:34

    sorry, aber iiiihh... watn datn für ein Häßlich-Wuff, möchte ich nicht zum Nachbarn haben
  • Angelika H. 02/10/2014 20:14

    Gratuliere zur Startseite...
    :-))))
  • Claus Alger 02/10/2014 20:13

    ja herzallerliebst die Lieben (oder auch Nichtgeliebten)
    Hattest du hinterher noch deine Kamera:)

    gutes Bild!
  • dasdritteauge 02/10/2014 20:06


    das ist wunderbar :-)))

    liebe grüße vom 3auge

  • Friederike Löwer 05/08/2014 23:46

    Da ist ja der Bär los, mehr Schwung geht wirklich nicht!!!
    LG Friederike
  • andrea aplowski 28/07/2014 19:43

    Tolle Szene und ein guter Schnitt.
    lg andrea
  • Thomas Kalscheid 28/07/2014 19:20

    Dachte ich mir. Mir fiel nur nicht mehr der Name "Australian Shepard" ein. Sehr schöne Hunderasse. Haben Freunde hier im Westerwald (WW).
  • Suse70 28/07/2014 19:03

    die weiße Mutter ist ein Dogo Argentino und der Vater war ein Australien Shepherd ...
  • Thomas Kalscheid 28/07/2014 14:38

    Was ist das denn für eine Rasse? Mir fallen die unterschiedlich gefärbten Augen auf, deshalb die Frage.

    Gruß, Kalle
  • Suse70 28/07/2014 12:48

    nein Thomas ... das sind die Mütter

    die zwei linken von dem diesjährigen Wurf

    und die rechte von dem hier ...

    Drei auf einen Streich ...
    Drei auf einen Streich ...
    Suse70


    Elf Freunde sollt ihr sein ...
    Elf Freunde sollt ihr sein ...
    Suse70

Information

Section
Folders Bilderbuch 2014
Views 8,360
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 200