Back to list
neue Untermieter ...

neue Untermieter ...

1,398 6

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

neue Untermieter ...

*


Unter dem Dach meines Carports haben sich neue Untermieter eingefunden ...


*

Comments 6

  • KaBu 05/05/2013 21:16

    Da hast Du aber gleich zwei klasse Bilder arrangiert. Und ich dachte, "meine" Amseln wären Exoten, die seit dem letzten Jahr zivilisiert unter dem Carport nisten ;-)
    VG KaBu
  • Angelika El. 05/05/2013 0:11


    Herrlich, sie suchen häufig die Nähe des Menschen - kann mir das oft auch nicht erkären - sie hätten nur wenige Meter weiter ihre Ruhe...

    LG!
    Angelika

  • Uwe Chemnitz 04/05/2013 22:10

    Die wissen schon warum sie genau DA sind.
    Schön dokumentiert
  • ROSEmarie M. 04/05/2013 20:14

    Oh wie schön! Ich find's super, wenn Mensch und Tier so nah beieinander sein können!
    Ob es dann noch Bilder vom Nachwuchs geben wird? Ich bin guter Hoffnung! ;-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • † Werner2106 04/05/2013 19:55

    Schön die Schärfe gesetzt - sehr gelungen.
    Gruß Werner
  • lisas welt 04/05/2013 19:44

    So schön, so etwas zu beobachten. Du hast wohl einen versteckten Standort. So gelungene Aufnahmen. Liebe Grüße Elisabeth