Back to list
Neue Spuren im alten Schnee

Neue Spuren im alten Schnee

2,062 9

Hans Zürcher


Free Account, Teufen AR

Neue Spuren im alten Schnee

Auf einer Schneeschuhtour im Alpsteingebiet

Comments 9

  • Dario Zeller 07/03/2009 16:34

    Sehr schönes Winterbild, top Bildgestaltung, von feinsten.
  • J. Und J. Mehwald 07/03/2009 1:31

    Hast die Beiden gut vorgehen lassen!
    Klasse Impression.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • ClaudioR 05/03/2009 20:54

    Sehr schöne Linienführung... der Blick wird durch die Schneespur sehr schön durchs Bild geführt.
    lg
    Claudio
  • Reinhard... 02/03/2009 16:58

    das hat was, fein wie der Schnee schimmert und die Spuren führen schön ins Bild hinein...!

    LG
    Reinhard
  • Helmut Schweiger 02/03/2009 8:53

    Gefällt mir auch sehr, und es wird wohl noch einige Gelegenheiten im diesjährigen Winter für Schneeschuhtouren geben - wird ja noch lange Dauern bis es aper ist.

    Gruß Helmut
  • Michèle lu 01/03/2009 22:22

    Hier kann ich mich el Greco nur anschliessen.Gefällt mir sehr!
    LG Michèle
  • DUNie 01/03/2009 21:57

    Eine herrliche Spur, die die Zwei ziehen. Beeindruckendes Foto!
    lg dani
  • Marina Lampsargis 01/03/2009 20:34

    gefällt mir sehr gut ~ eine feine Bildaufteilung sit dir gelungen ~ durch die Spuren im Schnee werden die Blicke des Betrachters zu den Schneeläufern gelenkt ~ der Helligkeitsverlauf im Schnee tut sein übriges ~ sehr gut gemacht ~ eine schöne Aufnahme LG ml