Neue Perspektiven eröffnen...

Nachdem die Fotoausstellung meines Fototeams Corona-bedingt ausfallen musste, habe ich mich entschlossen, zumindest meine Exponate zum Thema "Perspektiven" hier zu zeigen. Alle meine Bilder zeigen sinnbildliche Perspektiven, die jeweils frei interpretierbar sind. Der von mir gewählte Titel ist deshalb nur eine von vielen denkbaren Sichtweisen.

Comments 2

  • Der Westzipfler 08/05/2020 13:38

    Im ersten Moment sah es für mich so aus, als ob die eine Ziege auf dem Rücken der anderen stünde. ,.-))) Auch, wenn dem bei näherem Hinsehen dann doch nicht so war bzw. ist, so ist das trotzdem ein witziger Schnappschuss. Allerdings könnte er für meinen Geschmack ein wenig mehr Sättigung und Kontrast vertragen.  

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Vera Kulow 26/04/2020 14:39

    Eine herrliche Aufname und man muß etwas sportlich sein, diese Ziegen ! Wunderbar!!!
    LG
    Vera

Information

Section
Views 2,188
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 85.0 mm
ISO 100