527 9

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Neue Ernte

In diesem Sommer sind die Tomaten nicht nur riesig, sie schmecken auch besonders lecker.

Comments 9

  • † Trude S. 08/08/2009 0:32

    eine sehr schöne Auswahl hast Du da eingesammelt ins Körbchen ! Bei uns dauert die Reife noch ein wenig und die Vorfreude wächst :-)
    Gruß, Trude
  • ex- Coach 06/08/2009 8:14

    ...ist ja ordentlich...bin besonders von den lustigen Formen beeindruckt...

    LG Karsten
  • Die Mohnblumen 05/08/2009 18:18

    Eine sehr gelungene Aufnahme, tolle Farben, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Manfred Jochum 04/08/2009 22:47

    Hmmmm - für mich als bekennendem Tomaten-Fan eine Augenweide!
    Welche Formenvielfalt!
    Manfred
  • Marguerite L. 04/08/2009 22:45

    Herrlich sehen sie die verschiedenen Tomaten aus,
    fein aufgenommen
    Grüessli Marguerite
  • galadriel09 04/08/2009 21:52

    Lieber Himmel, was für Monstertomaten, da solltest Du mal Einzelporträts von machen, hast Du da irgendwelche Tricks auf Lager?
    Jedenfalls Guten Appetit!
    LG galadriel
  • Isus 04/08/2009 21:36

    Hallo, Du bist wohl auch ein Tomatenfreak?!?!? Meine Cousine hat in ihrem Garten unheimlich viele Sorten angebaut, sie sind alle total lecker!!! LG Susanne
  • Thomas Leib 04/08/2009 21:25

    Hallo Ursula,
    wunderschöne Tomaten,
    die werden sicher gut schmecken.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Thomas
  • Birgit O. 04/08/2009 21:18

    Meine sind jetzt auch fast so weit.....ein sehr schöner Vorgeschmack darauf!
    Dein Bild gefälltmir sehr gut!
    Lieben Gruß, Birgit