Back to list
Neue deutsche Rechtschreibung

Neue deutsche Rechtschreibung

1,621 4

Arf Schulz


Free Account, Coburg

Neue deutsche Rechtschreibung

Ich sehe immer noch vieles mit Humor. lg vom arf

Comments 4

  • Dieter Echterhoff 02/12/2008 14:38

    Hallo Arf,
    das ist für mich das schönste Foto in der ganzen FC, weil es ein Comeback von dir ist.
    Es ist HUNDKAK und gewiss nicht Sch....
    Die Intelligenz bei diesem Hinweisschild steckt nicht in der Rechtschreibung, sondern in der Anbringung: Öffnung der Hülle nach unten!
    Alles Gute und liebe Grüße von
    Dieter aus Schenkenschanz
  • A.-J. O. 14/11/2008 17:35

    "Tinto" hat wieder zugeschlagen? :-))

    Schlimmer ist's, wenn's so bleibt...
  • Matthias Endriß 14/11/2008 17:06

    Mensch Arf, schön mal wieder was von Dir zu sehen... Dem Bild sehe ich an, dass Du immer noch einen Blick für die amüsanten Seiten des Lebens hast... Ich hoffe, es geht Dir auch entsprechend. :-)
    LG Matthias
  • Der Zacki 14/11/2008 17:00

    das ist auch gut so, nur so lässt sich das Leben
    leichter ertragen :-)) Schön, mal wieder was von Dir
    zu sehen. Ich hoffe Dir geht es gut ? ;-)