Back to list
Neue Brotsorte, zum anschneiden nicht geeignet.

Neue Brotsorte, zum anschneiden nicht geeignet.

1,045 7

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Neue Brotsorte, zum anschneiden nicht geeignet.

Peggy lag natürlich, wie alle Katzen, gerne da wo sie nicht hingehören....

Aber wenn sie es nicht machen würden, entging uns manches Schmunzelfoto!

Comments 7

  • Sigrid Köhler 02/07/2011 22:31

    Liebe Helga!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Katze macht es sich aber auch bequem. Immer müssen sie etwas suchen, was eigentlich zu klein für sie ist.
    Gruß Sigrid
  • Petra Arians 15/03/2011 9:15

    platz ist in der kleinsten hütte :-))))
    absolut typisch, man muss sich überall hineindrücken, auch wenns nun wirklich gar nicht mehr passt :-)))

    lg
    petra
  • Donna Rosa 14/03/2011 19:00

    Von was träumt sie wohl?
    Lg Donna Rosa
  • Astrid Wiezorek 14/03/2011 18:44

    Katzen sind schon unglaubliche Wesen.
    LG Astrid
  • Axel Sand 14/03/2011 18:13

    Platz für Katzen ist überall.
    Gruß
    Axel
  • sharie 14/03/2011 16:03

    Grins, das kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Maxi hatte sich mal in einen ganz kleinen Brotkorb gequetscht. Der war eigentlich nur so, für 4 Brötchen gedacht. Der arme Korb hat dann auch dicke Backen gemacht und ist auseinander gebrochen. Wir haben Tränen gelacht.
    Peggy hat es sich jedenfalls gemütlich gemacht und schlummert vor sich hin. Eine goldige Aufnahme.
    Lg Maike
  • Mellis Art 14/03/2011 15:56

    Typisch Katze,was nicht passt,wird passend gemacht,zu niedllich.
    LG melli

Information

Section
Folders Peggy / Katzen
Views 1,045
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 60mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 60.0 mm
ISO 100