Ulf Redmann


Free Account, Graz

Neue BMW 1200 RT, oder?

...ist seit 2016 bei der Polizia Stradale im Einsatz.

Comments 4

  • wolly-boy 20/01/2018 23:05

    Traumhaft!
    LG. wolly
  • Uwe Vollmann 27/09/2017 12:48

    Hallo Ulf, von Motorrädern verstehe ich nicht viel, schöne Bilder von diesen tollen Flitzern begeistern mich aber immer wieder, so auch diese Aufnahme von dem italienischen Polizisten, der hier seine BMW bestens zu beherrschen scheint!
    LG Uwe
  • Micha Berger - Foto 18/09/2017 20:06

    ...hab mich mal vor sehr vielen jahren mit einem zweirad hingelegt.....und danach für immer und ewig das interesse verloren :-)
    macht aber einen sehr guten eindruck
    lg micha
  • Wolfgang Weninger 18/09/2017 18:43

    bei Polizeifahrzeugen kenne ich mich nicht aus, weil ich immer froh bin, wenn man mich aus der Grünen Minna hinten rauslässt *g* aber der Spaghetti-Schupo ist prima im Bild
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Schaubude
Views 7,644
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/1600
Focus length 35.0 mm
ISO 250

Appreciated by