Nein, das ist....

..kein Schnee. Aber da ich immer noch kein neues Winterbild gemacht hab, nahm ich mir mal wieder meine USA Ordner vor und hab ein Bild von White Sands eingestellt, welches aussieht wie Schnee. Smile.

Comments 33

  • Michael Jo. 29/06/2019 13:21

    smilend retour .. ;-))
  • Monika LD 26/01/2019 18:34

    Ja, aber echt. Toll. Sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Norbert Kappenstein 18/01/2019 19:38

    Wunderbar dieser feine Sand, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ursula F. 16/01/2019 8:35

    Da bin ich schon mal fast darauf reingefallen weil ich dachte die Christa ist tatsächlich im Schnee unterwegs ;O) Ist schon eine einmalige Gegend!
    LG Ursi
  • Rike Gr. 15/01/2019 15:59

    das sieht aber schon aus wie eine Winterlandschaft liebe Christa... -) sehr beeindruckend wie weiß dieser Sand ist... eine ganz tolle Landschaft..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Mémécassel 14/01/2019 17:30

    Sieht klasse aus diese Landschaft!!
    LG Mémé
  • Josef Schließmann 14/01/2019 10:43

    Sieht auf jeden Fall toll aus, egal ob Schnee oder Sand.

    LG Josef
  • Frank ZimmermannBB 14/01/2019 10:14

    Das sieht fantastisch aus! Steht dieses Jahr auch auf meinem Programm, auch wenn es weitab gängiger Routen liegt.
    Beste Grüße
    Frank
  • andrea aplowski 13/01/2019 17:39

    Klasse diese Weite in deinem Motiv.
    Lg
  • cecile58 13/01/2019 15:51

    Ich wusste gleich, wo du dieses Foto gemacht hast. Auch wenn man meinen könnte, es ist Schnee, diese White Sands Bilder von dir sind unverkennbar. Herrlich.
    Herzlichst Cécile
  • Margret Hentschel 13/01/2019 11:44

    Auf Anhieb kann man keinen Unterschied feststellen und die  Temperatur kann man nur erahnen. Großartige Aufnahme .
    Liebe Grüße
    • Christa Regina 13/01/2019 14:21

      Da läuft man barfuß durch die Dünen. Es ist einfach herrlich dort. War jetzt schon 11 mal da.
      Liebe Grüße von Christa und alles Gute Dir.
  • Eva Winter 12/01/2019 19:29

    Das sieht wirklich aus wie purer Schnee - schon eine ganz besondere Landschaft, die du perfekt festgehalten hast.
    LG Eva
  • Huetteberg 12/01/2019 18:10

    Klasse...
    habe auch auf dem ersten Blick an Schnee gedacht.
    LG Bernd
  • Kinx 12/01/2019 17:48

    White Sands - ja, damit kannst du uns schon in die Irre führen. Jedenfalls, solange man es nicht genau oder gar herangezoomt betrachtet, Dann sollte man eine etwas andere Textur wahrnehmen, aber ich weiß nicht, ob's mir ohne deine Erklärung aufgefallen wäre.
    Guter Einfall, uns dieses Bild zu zeigen!
  • BunteWelt 12/01/2019 16:38

    Wunderschöne menschenleere Landschaft !
    LG Conny

Information

Section
Folders White Sands
Views 18,261
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 39.9 mm
ISO 100