Back to list
Nebelwetter im Moor, Sonnenaufgang

Nebelwetter im Moor, Sonnenaufgang

8,244 21

Dieter Craasmann


Free Account, Hamburg

Nebelwetter im Moor, Sonnenaufgang

Nebelstimmung bei Sonnenaufgang im Moor
Liebe Leute, vielen Dank für Eure Stimme.
Leider ist es mir auch weiterhin nicht möglich, hier intensiver mitzuwirken, da meine Gesundheit es nicht zulässt.
Ab und zu werde ich aber die Gelegenheit nutzen, um an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Viele Grüße aus Hamburg
Dieter

Comments 21

  • Wilfried Südheide 11/11/2018 18:17

    Wunderschöne Abendstimmung. Geföllt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus der Südheide
  • Jojo. 27/12/2016 10:48

  • Gisela Plewe 14/12/2016 20:11

    Der hoffnungsvolle Weg ins Ungewisse.
    Grüße gisela
  • † Dieter Uhlig. 18/11/2016 14:48

    feine morgenlichstimmung
  • Cornelia Schorr 17/11/2016 19:05

    Entdecke erst jetzt, dass du wieder etwas hochgeladen hast! Das freut mich sehr!!! Ich hoffe und wünsche es dir sehr, dass dein Gesundheitszustand sich wieder bessert!
    Ein feines Bild, sehr natürlich, das tut den Augen richtig gut nach all den aufgepimpten Bildern hier!

    LG conny
  • Heidi Roloff 04/11/2016 14:55

    Nebel kann so schön sein...
    Ich hoffe, es geht Dir gut !
    LG Heidi
  • Holger Bürgel 06/10/2016 17:17

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Eine feine Aufnahme.

    LG Holger
  • Lisa W. 06/10/2016 9:18

    eine wunderbare stimmungsaufnahme,gefällt mir sehr.
    schön,wieder etwas von dir zu sehen,alles gute weiterhin für dich.
    lg lisa
  • Ruth Bernegger 06/10/2016 7:43

    Hallo Dieter
    schön, wieder einmal etwas von dir zu sehen. Und dazu ein sehr stimmungsvolles Bild!
    Wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse nach Hamburg
    Ruth
  • Maren Arndt 05/10/2016 11:12

    Gute Besserung..
    Wunderbare Morgenstimmung - könnte bei uns im Teufelsmoor sein.
    Lg
    Maren
  • Marianne Schön 04/10/2016 22:06

    Das sieht ja traumhaft aus...das ist eine herrliche Aufnahme...ich wünsche dir alles Gute.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 04/10/2016 18:56

    Nebel und Sonne sind feine Zutaten für stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Klappt leider viel zu selten. Eine top Aufnahme , wie in alten Zeiten....:-)).
    Ich wünsch Die weiterhin alles Gute Dieter.
    LG, Burkhard
  • Carl-Jürgen Bautsch 04/10/2016 18:48

    Orange glühender Nebel, die Sonne strebt zum Goldpunkt - sehr schön!
    Gruß, Carl
  • Marco Pagel 04/10/2016 17:57

    Hallo Dieter, ich freue mich über ein Lebenszeichen von Dir - und dann gleich ein so Schönes!

    Dir alles erdenklich Gute!
  • Irca Caplikas 04/10/2016 17:28

    allerfeinste Herbstmorgen - Stimmung !

Information

Section
Views 8,244
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens 17.0-85.0 mm
Aperture 22
Exposure time 1/20
Focus length 47.0 mm
ISO 100

Appreciated by