Nebelmorgen im Eichsfeld

Im Hintergrund die Seulinger Warte,
ein alter Wachturm, bei Duderstadt.

(Foto aus dem Archiv)

Comments 27

  • Waldspaziergang 20/05/2018 18:43

    Danke für Dein Lob! Eine Gitterstruktur kann ich nicht erkennen - im Vordergrund befindet sich ein kleiner Steilhang mit Gräsern.
    LG Waldspaziergang
    • Constantin H. 20/05/2018 19:12

      Seltsam. Wenn ich nämlich den Blickwinkel von etwas weiter oben nehme, hellt sich das Dunkel im unteren Teil des Bildes etwas auf, und man, bzw. ich erkenne eine Art gitterähnliche Schraffur, horizontal und vertikal. Vergessen wir das einfach, und ich behalte den Blickwinkel bei, in dem ich das Bild am besten finde. LG, Constantin
    • Waldspaziergang 20/05/2018 19:41

      Nach einigen Turnübungen sehe ich jetzt tatsächlich auch etwas Gitterartiges. Kann sich eigentlich nur um einen Zaun handeln...
    • Constantin H. 20/05/2018 19:59

      Hatte zunächst befürchtet, es könnte sich um Bearbeitungsspuren handeln. Wie gesagt, vergessen wir' s und wenden wir uns erquicklichen Dingen zu. Als da sind: schöne Bilder angucken und würdigen... LG, Constantin
  • Constantin H. 20/05/2018 18:16

    Nebulöse Schönheit! Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr. Darf ich fragen, was das für eine Gitterstruktur ist im unteren Teil des Bildes? LG, Constantin
  • Dietmar Stegmann 24/02/2018 17:09

    Nebulös und geheimnisvoll. Ich glaube, ich muß auch mal früher aufstehen....
    LG Dietmar
  • Werner Birkwald 24/02/2018 11:09

    Nebel hat immer etwas "Aufregendes"
    LG
    Werner
  • Blumenwesen 23/02/2018 19:47

    Schön diese Stimmung im Bild!!LG Blumenwesen
  • Ursula Rieser 21/02/2018 16:31

    Sehr schöne und mystische Nebelstimmung.
    VG Ursula
  • Lichtmagie 20/02/2018 8:23

    eine wunderschöne und weiche Stimmung
    Liebe Grüße
    Karin
  • Brigitte Hoffmann 19/02/2018 23:31

    Geheimnisvoll im Morgennebel sieht diese
    Landschaft aus, Eine feine Arbeit!
    Grüßli Brigitte
  • jule43 19/02/2018 21:35

    Nebel verbreitet immer eine sehr gute Stimmung und das sieht man hier genau
    Ein sehr schönes Bild
    LG jule
  • dadiet 19/02/2018 15:44

    Eine sehr stimmungsvolle Nebelaufnahme in herrlichen
    Farben,
    wirkt schon sehr mystisch.
    Die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Dieetr
  • FBB 18/02/2018 18:22

    Dein Bild wirkt wunderbar romantisch. Schön, wie durch die Luftperspektive ein räumlicher Eindruck entsteht.
    VG Bernd
  • Manfred Ruck 18/02/2018 8:05

    Feine Aufnahme in dieser Farbtönung ,und im Vollbild eine stimmiges Foto !

    Winterlicher Gruß von mir ,
  • Bettina Perl 17/02/2018 20:26

    Ein sehr stimmungsvolles Nebelfoto. Magic in diesem Licht.
    Liebe Grüße von
    Bettina
  • Markus Novak 17/02/2018 11:10

    sehr schön diese Stimmung!
    LG markus
  • Sigrid Warnke 16/02/2018 20:06

    Eine wunderbare und geheimnisvolle Lichtstimmung, mit der Staffelung bis zum Turm besonders schön.
    LG Sigrid