Back to list
Nebelmeer im Abendlicht

Nebelmeer im Abendlicht

4,355 22

Nebelmeer im Abendlicht

Dieses Foto ist 2007 auf dem Säntis im Appenzellerland entstanden. Eines der ersten mit meiner damals neuen Spiegelreflex.

http://www.mh-photo.net

Comments 22

  • Anton Gögele 02/05/2018 23:09

    Wunderschön! Da kann ich nur noch neidisch werde. Wirklich ein zauberhaftes Bild.
    V.G., Anton
  • Frank Schneidereit 11/03/2010 20:30

    wundervoll !!!!!!---hervoragende Arbeit

    LG
  • Fredi Gyger 24/10/2009 21:39

    herrlich, diese beinahe unendlichen Hügelzüge, welche im Dunst in der Unendlichkeit verschwinden!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Sabi Doppelhofer 21/10/2009 10:47

    Wow, echt tolle Aufnahme. Der Nebel zwischen den Bergen kommt echt super und durch die Abstufung der Helligkeit der Gipfel bekommt das Bild eine schöne Tiefenwirkung.
    LG
    Sabi
  • Erhard Ammann 08/10/2009 16:21

    das ist grossartig!
    gestern waren wir auf dem Hüttchopf, hatten aber nur die kleine Kamera meiner Frau dabei, aber die Szenerie sehr ähnlich.
    VG Erhard
  • H.-Heinrich Stede 06/10/2009 0:29

    Ein fantastisches Stimmungsbild.
    Absolut gelungen.
    Die Farbabstufungen sind einfach klasse.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Dominic Hafner 05/10/2009 13:17

    herrlich! dieses pic hast du im tagi gebracht oder? :-)
  • thbo001 02/10/2009 1:15

    superschoenes Foto aber der obere Wolkenstreifen muss weg. So ein Foto steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Ciao
    Thomas
  • Granjow 01/10/2009 22:03

    Sehr schön. Hätte aber wie ULi beim Himmel etwas weggeschnitten. Ab dort, wo die Wolken hell werden.
  • elab61 30/09/2009 19:58

    Sieht wirklich Top aus. Lg elab61
  • botano 30/09/2009 16:54

    GROSSARTIG !!
    LICHT & SCHÄRFE.............PERFEKT
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""VG Botan
  • ULiULi 30/09/2009 14:28

    Zunächst mal willkommen in der FC.
    Dein Einstandsbild ist schon wirklich klasse.
    Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn die durchgehenden hellen Wolkenstreifen ganz oben weg wären. Sie ziehen immer meinen Blick hoch, dabei liegt das Interessante doch darunter.
    Gruß / ULi
  • SchwedenSabine 30/09/2009 13:02

    Das ist ein wunderschönes Foto, vor allem wenn es auch eines deiner Ersten ist sehr gekonnt aufgenommen. Das kann ich mir sehr schön in gross an der Wand vorstellen.

    LG Sabine
  • MarSei 30/09/2009 12:00

    Wirkt super mit dem Wechsel zwischen Bergen und Wolken und den feinen Farbabstufungen. Wirklich schön!

    VG, MarSei
  • va bene 30/09/2009 1:04

    Es könnte eine chinesische Tuschzeichnung sein. Sehr gediegen
    lg