Back to list
Nebel, Morgenfrost und Morgensonne

Nebel, Morgenfrost und Morgensonne

1,387 9

efi57


Premium (World)

Nebel, Morgenfrost und Morgensonne

War Heute Früh mit Kamera unterwegs und war es bei uns stellenweise noch nebelig und war da alles mit Bodenfrost überzogen. Dann ist die Sonne durchgekommen. Hier mal eines der diversen Fotos, welche ich Heute machen konnte.

Comments 9

  • Maria Kaldewey 29/12/2015 2:44

    Winter wonderland. Ah, zum Träumen schön.
    Und das mach ich jetzt auch. Träumen.
    Liebe Grüße, Maria.
  • cassilda 28/12/2015 20:20

    Wunderschöne Winter Landschaft..wie ein Zauberland.Lg
  • Moni B. 28/12/2015 19:17

    Das sieht wirklich Märchenhaft aus, einfach wunderschön. Ich mag den Winter auch nicht, aber solche Bilder sind entschädigen einem dafür ;-))))
    LG Monika
  • Ulla Moswald 28/12/2015 18:22

    Sehr, sehr schön, eine wundervolle Stimmung!
    LG Ulla
  • tanu676 28/12/2015 16:51

    Märchenland ganz in weiss gehüllt
    ich liebe solche Stimmungen
    lg tanu
  • Ilas 28/12/2015 16:49

    Sehr schön. Eigentlich mag ich den Winter nicht besonders. So schön es auch aussieht, mir graut es vor dem Schnee schaufeln. Ich muss sehr viel räumen, wenn der Winter zuschlägt. Vielleicht macht er ja mehr Freude, wenn er schöne Motive bringt.
    L.G. Astrid
  • Wolfgang Weninger 28/12/2015 16:05

    und in den nächsten Tagen wird es noch kälter werden, da kannst du weiter üben und frieren *g* das sieht schon mal sehr gut und kalt aus
    Servus, Wolfgang
  • Martensdo 28/12/2015 15:06

    Märchenhaft schönes Foto! LG Dorit

Information

Section
Folders Landschaften
Views 1,387
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 100