507 8

Nebel

02. April 2009

Comments 8

  • wolfgang witteborg 05/04/2009 16:06

    Heute war es bei uns auch sehr dunstig. Schönes Stimmungsfoto.
    LG Wolfgang
  • Tomeos 03/04/2009 21:02

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Hat etwas mystisches.
    P.S Habe bewußt eine Aufnahme vom Bryce Canyon
    im Nachmittagslicht gewählt, weil es eine andere
    Stimmung rüberbringt.
    Vom Sonnenaufgang gibts aber auch Dutzende von mir,
    teilweise schon hochgelagen, andere folgen in Kürze.
    VG Tomeos
  • Tore Straubhaar 03/04/2009 13:13

    Keine Sonne im Bild, aber trotzdem eine herrliche Morgennebelstimmung. Das Bild gefällt mir auf etwas andere Art und Weise genauso gut wie das andere. Qualitativ hervorragend meiner Meinung nach. Den Rahmen finde ich durchaus passend, er gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sehr gut stehen dem Bild die trockenen Gräser im Vordergrund unten rechts!

    Viele Grüße und ein Wochenende mit viel Sonne wünscht Tore
  • Die Waldvenus 02/04/2009 19:25

    Gelungen der Bildaufbau**
    LG Bärbel
  • Bernd Brügging 02/04/2009 19:15

    Eine erstklassige Morgenstimmung, die auch farblich wunderschön ist. Der Nebel erzeugt ein Hauch von Mystik, die dem Bild noch einen zusätzlichen Charme verleiht. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Peter Kollmeier 02/04/2009 18:37

    Sieht klasse aus und zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen.
    Vielleicht ein wenig zu blau. Versuch es mal mit der automatischen Tonwertkorrektur.
    LG Peter
  • Reinhard... 02/04/2009 18:16

    diese Stimmungen haben immer etwas besondres, mag ich...
    das Format sowieso, vielleicht etwas weniger Rahmen...!

    sonnige 18° Grüße aus Bonn...Reinhard
  • JensRichter 02/04/2009 18:11

    Ein klasse Bild.Tolle Schärfe.Gefällt mir sehr.
    Gruß Jens