Back to list
ne. wattn kitsch.

ne. wattn kitsch.

868 9

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

ne. wattn kitsch.

kitsch. und newton ringe.
ich gebs zu.
aber da müss mer durch. ;-)

Comments 9

  • † Ute Allendoerfer 11/05/2007 7:15

    nein, das ist nicht meines, kann es aber nicht begründen :) Du hast für mich deutlich besseres, interessanteres. Und nur weil es von dir ist, und auf meiner Liste stehst, muss es mir ja nicht gefallen. Ist halt was drauf, ist auch ganz nett anzuschauen, aber das war es dann auch schon. Nein ich bin nicht schlecht gelaunt heute morgen, im Gegenteil. Aber vielleicht mutig, weil ich schreibe was ich denke: Was hat er sich denn dabei gedacht :) wird schon einen Sinn haben, nur für mich erschliesst sich deine Intension nicht. Wünsch allen ein gutes Wochenende, ich werde es haben, es beginnt ausnahmsweise mal heute. Lieben Gruss Ute
  • Der Dicke 11/05/2007 7:03

    wie es scheint ist der franke doch einer, der es kann. kommt selten vor... ;-)
  • elvisfirewolf 11/05/2007 0:27

    ja nee, is klar.
    :)

  • .ina. 11/05/2007 0:15

    *hehee*
    hättste mal zu mir sagen sollen, dooo! (o:
  • elvisfirewolf 11/05/2007 0:07

    ina, mensch, bissu bekloppt?
    den franke meinte ich mit sicherheit nich!
  • .ina. 10/05/2007 23:36

    och, der is doch ganz nett: (o:
  • elvisfirewolf 10/05/2007 23:14

    also von kitsch is das ungefähr soweit entfernt, wie...äh...hm...ich würd mal sagen, wie ich davon, franke zu sein...un datt is verdammt weit!

    :)
  • .ina. 10/05/2007 22:56

    kitsch such ich noch.
  • Bernd Ernst 10/05/2007 22:38

    nix kitsch...
    edelboutiquen...:-))