Back to list
Native Americans II oder Immigrants!

Native Americans II oder Immigrants!

5,325 5

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Native Americans II oder Immigrants!

100 % KI kein Foto
Objekt-tief meint, sie sehen eher wie Immigranten aus.
Das war nicht meine Absicht, aber noch macht KI, was es will ;))
Das Schicksal der Native Americans lag mir immer schon am Herzen. Wie vielen Deutschen, dank Karl May usw. Karl May ist real gesehen romantischer Kitsch, aber er hat zum nachdenken angeregt!

Comments 5

  • Richard Schult 13/01/2024 16:21

    Unverkennbare Familienähnlichkeit.:-))
    VG Richard
  • Jonny07 13/01/2024 11:53

    Hallo, 
    KI hin, KI her ich habe nichts gegen die KI-generierten Fotos.
    Dein Foto zeigt hier nur wie schwierig es ist das Foto realistisch aussehen zu lassen.
    Der arme Herr sind die Hände bestimmt mal in eine Maschine geraten.
    LG Jonny
    • Bernd Jöhnk 13/01/2024 12:06

      Ja, stimmt, du hast ja ohne Zweifel recht. Aber "Beten scheef hett Gott leef " (bisschen schief hat Gott lieb). Soll heißen: Es muss nicht immer alles perfekt sein.
      LG Bernd
    • Jonny07 13/01/2024 14:05

      Jo, so mutt dat woll wesen!
      Leevt Gröten      Jonny
  • Objek-tief 13/01/2024 10:10

    die clone-family ? man kann hier sehr deutlich sehen daß ki auf dem weg ist aber noch etwas braucht. auch wenn es geschwister sind, sein sollen, sind die gesichter doch zu ähnlich. auch der scheitelansatz sehr gleich. titeln würde ich eher mit immigrants  ;-)
    lg bernd