This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Mara-Felicita


Basic Member

Narzissengrüße vom Schliersee

HALLO FREUNDE - BIN WIEDER ZU HAUSE!!!
und sende Euch gleich ein Narzissenfoto vom Schliersee - ein paar Kilometer
vom Tegernsee entfernt - ein total idyllischer kleiner Badesee in den Schlierseer Bergen.........
Ich danke Euch für die so netten Anmerkungen - man darf einfach nicht länger von der FC entfernt bleiben - keine Chance nachzukommen......haaaach sind soooo schöne Fotos und ich hab sie versäumt......

Comments 36

  • MB aus D 06/14/2012 20:48

    Klasse kombiniert! Allein der Vordergrund ist schon toll aber mit dem Hintergrund wirkt es erst richtig gut!
    LG Matthias.
  • Ursula F. 05/16/2012 16:48

    Herrlich diese vielen Narzissen im VG , wie das wohl geduftet haben mag !
    LG Ursi
  • Jochen aus Bremen 05/09/2012 18:53

    Deine Fotos haben wir aber auch versäumt. Es macht einfach Spaß, Deine schöne Heimat mit Deinen Augen gesehen, hier zu bestaunen. Sehr schön räumlich durch das Blumenmeer über das Meer bis zu den Bergen!
    LG Jochen
  • W.Kuntermann 05/06/2012 16:33

    Danke für die lieben Grüsse, sie sind ja echt ein Hingucker.
    LG Wolfgang
  • gre. 05/06/2012 16:08

    ein wunderbarer anblick - schade, dass man ihren betörenden duft nicht schnuppern kann...........
    warst du schon mal im ausseer land, wo diese narzissen wild zu milliarden alle wiesen in ein weisses meer verwandeln ?
    lg gre.
  • Rainer Pastari 05/06/2012 12:09

    Ui - ist das aber schön! Was für eine Blütenpracht vor dieser herrlichen Kulisse.
    Ganz stark!
    VLG vom Kaiserstuhl
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer
  • Rosenzweig Toni 05/06/2012 11:13

    Liebe Mara
    Mit diesem Vordergrund wirkt die Landschaft noch intensiver.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Anja Gabi 05/06/2012 10:27

    Welch ein wunderbarer Anblick! Da weiß man aber seine Heimat zu schätzen, oder?
    LG Anja
  • Friedhelm Ohm 05/06/2012 9:37

    Liebe Mara ,
    Du kommst natürlich gleich wieder mit einer schönen Aufnahme die das Verlangen an eine Reise in Euere Region weckt , Du wohnst nun auch in einer schönen Gegend und verstehst es diese auch so gut zu fotografieren .
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ,
    liebe Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Horst Reuther 05/06/2012 9:20

    Fange an zu träumen....wie wunderbar.
    Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße,
    Horst
  • Hotzenwäldler 05/06/2012 5:30

    Ja, und jetzt eine Musik von Dir, dann wäre es nahezu perfekt. Prachtvolle Region.
    Georg
  • HRF 05/06/2012 0:35

    Traumhaftes Landschaftsfoto. Die Narzissen im Vordergrund beleben diesen idyllischen Platz auf eindrucksvolle Weise. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Hans-Rudolf
  • Segura Carmona 05/05/2012 23:49

    Bella imagen con un Excelente primer plano, Bello paisaje, un abrazo Mara.
  • Addi Beck 05/05/2012 23:25

    Klasse die schönen Narzissen vor dem Bergpanorama.
    LG Addi
  • Brombeerfink 05/05/2012 22:04

    Ach liebe Mara,
    jetzt bin ich hin und weg, Das habe ich nie erlebt und nun sehe ich diese vielen zauberhaften, weißen Narzissen einer solchen Fülle auf Deinem traumhaft-schönen Foto - unbeschreiblich schön und die reinste Freude. Danke, dass ich das auch mal sehen durfte.
    Herzliche Grüße von der Brombeerfin
  • Rudolf Aloisius Wiese 05/05/2012 21:58

    schön, der schliersee. ein kleines paradies.

    ru
  • Margret u. Stephan 05/05/2012 21:30

    Es muss ein warmer Tag gewesen sein und obwohl die Berge noch Schnee bedeckt sind, haben die Menschen sich schon etwas "luftig" gemacht und genießen den Platz am See.
    Ganz traumhaft der Blick auf die weißen Narzissen, ich glaube sie duften auch gut, herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • HYZARA 05/05/2012 21:26

    Die schöne Blumenwiese ist ja ein Traum liebe Mara!
    In dem See zu schwimmen muss einfach herrlich sein
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    HYZARA
  • Dirk Schlender 05/05/2012 21:11

    Stark! Die Blumen im Vordergrund sind ein toller Rahmen für den Rest des Bildes!
    VG Dirk
  • Winfried Meinert 05/05/2012 20:39

    Eine wunderschöne Aufnahmen mit diesem Blütenmeer im Vordergrund,meine geliebten Berge im Hintergrund und einem See in der Mitte, was will man mehr.
    Stimmt, wenn man mal einige Tage nicht im FC vorbei geschaut hat, kommt man kaum noch nach, aber muß man das wirklich, schließlich soll das Ansehen von Fotos ja auch noch Spass machen und nicht zum Stress ausarten. Im Urlaub habe ich dafür auch nur sehr wenig Zeit, aber da geht es hier wohl fast jedem so und man muß dann auch nicht gleich alles nachholen wollen, das erwartet glaube ich auch niemand von einem.
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried
  • Gertrude Theuerweckl 05/05/2012 19:56

    Welch ein wunderschöner Anblick, da freut man sich ja schon auf weitere deiner so zauberhaften Mirtbringsel;-))
    L.G.Gerti
  • Christel48 05/05/2012 19:54

    Ein herrliches Landschaftsbild, besonders schön sind die Narzissen!
    LG Christel
  • warei 05/05/2012 19:47

    Das ist ja ein Traum!
    LG Waltraud
  • magdafee 05/05/2012 19:46

    wunderschön aufgenommen und uns präsentiert. Danke und willkommen zurück
    lg magdafee
  • Foto-Nomade 05/05/2012 19:37

    "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein."
    Ist das schön.
    Ist das schön weit !!
    Ich hatte mich ohnehin in die "Heilanstalt" abgesetzt.
    ~
    Danke zu

    ~

Tags

Information

Category Travel
Clicks 1,976
Published
License

Exif

Camera DMC-TZ18
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 10.1 mm
ISO 200