Back to list
Nanuk - Daily und Shadow

Nanuk - Daily und Shadow

4,006 37

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Comments 37

  • Iris Albrecht 28/10/2005 18:49

    Gefällt mir - eine sehr schöne Bildkomposition!Außerdem beneide ich Dich um diese Gelegenheit - der ganze Ordner ist sehr interresant!

    lg Iris
  • Vera R 26/02/2004 0:02

    Schönes Foto! Beneide jeden, der kommen konnte.
    LG
    Vera
  • Cornelia Schorr 25/02/2004 23:06

    Überstrahlung hin oder her, ich finde, es ist ein wirklich gelungenes Bild von den dreien! Man möchte ihnen ins Fell greifen, so nah und direkt stehen sie vor einem!
    LG Conny
  • V. Munnes 25/02/2004 20:40

    Schön und lecker, wie man an dem Zungenschleck erkennen kann ! ; - )))))))
    Aber wenn Du etwas später und dann sehr zeitig wieder fort, könnte ich bald glauben..!?
    Dass DU noch auf anderen FC Treffen warst ? *ggg*
    Eeeeegal und üppig - schöne Bilder, so soll und wird es sein, sehr fein !!! *gggg***

    lgalfred-
  • Rose Von Selasinsky 25/02/2004 20:18

    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Dafür erfreue ich mich nun an Deiner wunderbaren Aufnahme .
    LG Rose
  • Monika Paar 25/02/2004 19:31

    ein bedrohlich wirkendes trio (ich weiß schon, dass sie friedlich sind..), in dem jeder eine wichtige rolle zu spielen scheint. gefällt mir sehe gut!
    lg
    monika
  • Rolf Kurtz 25/02/2004 18:13

    Irgendwie haben Sie etwas bedrohlich aufmerksames im Blick, wie man es bei Hunden so nicht sieht!
    Schönes Foto!
  • Mario Tietjen 25/02/2004 17:09

    Toller Bildausschnitt den Du da getroffen hast Maren.
    Vor allem sind die Augen voll mein Ding. Sie heben sich richtig ab vom Bild. Fantastisch.
    Liebe Grüße von Mario
  • Petra Dindas 25/02/2004 16:29

    .. na, ein schönes Familienbild.. würde ich mal so sagen.. und die Augen stechen.... gut aus dem Bild heraus!!!!!
    und schicke Grüße mit viel Schnee die Petra
  • Edeltraud Vinckx 25/02/2004 16:05

    Also ich bin von der Aufnahme und dem Bildschnitt begeistert...nicht alles muss immer soooo perfekt sein....Die Freude diese Tiere zu sehen und das Erlebniss das diese Gruppe dort hatte....ist echt stark...
    lg edeltraud
  • Alfred Held 25/02/2004 14:47

    Wild verwegen Bewegung,
    alles zusammen auf den Chip gepackt bestimmt nicht einfach,
    eine Sitiation gut erkannt, und sehr gut festgehalten,
    lg Alfred
  • Jürgen Gräfe 25/02/2004 14:40

    Da hast du ja wunderbare Wolfsstudien "geschossen. Die technischen Details sind da interessant aber nicht wesentlich.
    wunderbar
    lG
    Jürgen
  • Annette Esser 25/02/2004 13:51

    Eine fotografische Ignorantin wie ich darf sich erlauben dieses Foto trotz partieller Überstrahlung gut zu finden, weil es eine Situation zum Ausdruck bringt, die mehr oder minder einmalig und unter schwierigen Voraussetzungen entstanden ist. Es zeigt das soziale Verhalten der Wölfe sehr gut, was ich hier primär wichtiger finde, als, die mit Recht bemängelten, fototechnischen Kleinigkeiten.
    LG: Annette
  • Charlotte Steffan 25/02/2004 13:43

    Ein tolles Situationsfoto!!! Herrliche Tiere!!
    LG Charlotte
  • Waltraud K 25/02/2004 13:00

    diese Augen...klasse!
    ein herrliches Tierfoto voller action
    Gruß Waltraud