Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Nachwuchs bei den Transvaal-Löwen.....

.....Mama Jasiri mit einem ihrer beiden Söhne (geb. 25.05.18)
Tier- und Freizeitpark Thüle
Juli 2018

Comments 41

  • † fotoultimo 14/03/2019 15:17

    Ein rührendes Bild von Mutter und Kind - sehr schön fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • Sabine Junge 24/01/2019 22:06

    Netter kann eine solche Szene einfach nicht sein.
    Wie sich der Kleine der Mutter zuwendet, ist einfach zu niedlich.
    Man könnte meinen, sie hätte den Lütschen gerade "gebadet", bzw. sauber geleckt, bevor sie in Richtung Fotografen blickte.
    LG Sabine
  • J-S.Art-Music-Nature 20/12/2018 11:48

    Kompliment ! 
    Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Eine wundervolle Ansicht.
    Grüße sendet dir Janne
  • Der Cuxhavener 14/08/2018 13:26

    Einfach nur KLASSE!!!
    LG Uwe
  • Birmchen 01/08/2018 22:38

    Wunderschön, man sieht sofort den wachsamen Blick der Mama. Ein berührende Bild!
  • norma ateca 01/08/2018 4:47

    WUNDERSCHÖNES  Foto   L G Norma
  • ullr 01/08/2018 4:29

    Eine super Aufnahme aus einem Tierpark. Sie ist so gut, dass ich aufpassen muß, nicht einen kitschigen Kommentar abzugeben. :) Toll gemacht, und wie ich denke, nicht im Vorübergehen als Schnappschuß. Da steckt geduldige Arbeit dahinter.
    Glückwunsch zu der schönen Aufnahme.
    ullr
  • helu559 30/07/2018 23:43

    Herzerwärmend diese kleinen " Katzen "
  • Froggy68_de 12/07/2018 6:44

    Moin moin Rainer,
    was für eine wunderschöne Aufnahme. Klasse festgehalten und der Blick der Löwin direkt in die Kamera!!!! Wie immer bei Dir, spitze Arbeit!
    VG
    Michael
    AR-MW-Tierfotografie
  • Ga Schü 11/07/2018 21:59

    Was für eine herzallerliebste Mutter- und Kind Szene. Bin begeistert. Schade so weit weg.
    LG Gaby
  • B.Schalke 07/07/2018 23:00

    Wäre ein Bild für Geomagazin
    Besser geht nicht vom Ausdruck her ganz groß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Biggi
  • Brigitte Specht 07/07/2018 20:12

    ...eine allerliebste Aufnahme ist das hier!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Tante Mizzi 07/07/2018 15:05

    Was für eine niedliche Aufnahme von Mutter und Sohn !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Lichtspielereien 07/07/2018 0:31

    Einfach zum klauen süß, aber ich mache das lieber nicht, glaube dann werde ich eher Löwenfutter )))
    Tolle Aufnahme.
    LG
    verena
  • Rolf Kurtz 06/07/2018 17:18

    Wie klasse!!