Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Nachwuchs bei den.....

.....asiatischen Elefanten im Tierpark Hagenbeck, die Lüttsche heißt Anjuli

Unterwegs mit lieben Freunden im Tierpark Hagenbeck

22.07.2015

Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Comments 25

  • Reinhard Stomp 23/08/2015 16:38

    Auch ich liebe Elefanten sehr und erfreue mich hier an einem sehr ansprechendem Foto. Die Kleinen sind aber auch echt niedlich. Ich frage mich beim Anblick eines solchen Tieres welches Leben es vor sich hat-und ob es ihm wohl ansatzweise gefallen wird.
    LG Reinhard
  • Sylke K. 18/08/2015 16:10

    ... sie gehören wohl zu den zauberhaftesten kleinen Tieren überhaupt ... ich bin spontan verliebt ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Babs Sch 04/08/2015 7:30

    +++
    LG Babs
  • Andreas Thiele 59 und Simone 02/08/2015 20:35

    Was für ein süßer Minifant, und so klasse festgehalten !
    Ein großartiger Bildschnitt.
    Unser Kompliment, Rainer !
    VLG Andreas und Simone
  • subru 02/08/2015 12:35

    Ein wundervolles Porträt der Kleinen in 1A-Quali!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Schnecke 61 01/08/2015 21:54

    die Kleine hast du klasse in dem Durcheinander
    erwischt !!
    lG Claudia
  • Bibbel K 01/08/2015 18:34

    Bestens fotografiert hast Du die Kleine! Im Schutz der Mutter und von ihrem Rüssel noch leicht gestützt präsentiert sie sich den Besuchern.
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 01/08/2015 12:52

    das ist ein toller Moment ohne störende Füße oder Drähte...ganz hervorragend fotografiert Drückis Gaby
  • Ulla Moswald 01/08/2015 9:22

    Hach, an der Kleinen kann man sich gar nicht satt sehen, einfach herrlich! Und wunderbar gemacht in dem Gegenlicht.
    LG Ulla
  • Dr. Dietrich Weller 31/07/2015 23:35

    super beobachtet, einfühlsam fotografiert, eng an der Mutter, scheu zur Umwelt,zutraulich zur Mutter - Und die kleinen unschuldigen Augen - das ganze Kindchen-Schema auf einem Bild. - Gratuliere! Liebe Grüße, Dietrich
  • Claudia Paetz 31/07/2015 23:08

    Zauberhaft ... so flauschig und faltig ... eine anrührend schöne Aufnahme
    LG Dir von claudia
  • † smokeybaer 31/07/2015 22:41

    sehr gut den Kleinen in Szene gesetzt in 1a Qualitätgrsmokey
  • FritzZ 31/07/2015 22:06

    wow .......rainer .....das ist "sau" gut ....das muss ich neidvoll anerkennen .....wunderbar stimmige aufnahme ...schärfe ...farben ...gestaltung ....klasse ....gruss fritz
  • Tyros4 31/07/2015 20:53

    knuffiges bild
    wie immer in top schärfe und im richtigen augenblick
    lg
  • Ria Trouw 31/07/2015 20:31

    Och neeee.....was für eine supersüße lütte Deern....ich bin ganz weg. Sie war auch schon richtig gut drauf und lief allein im Gehege umher. So eine großartige Aufnahme und alles vom Feinsten. Bin richtig begeistert!
    GLG Ria

Information

Section
Folders Dickhäuter
Views 2,082
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 380.0 mm
ISO 280