Falk and Pics


Free Account, Flensburg

Nachts in der Wüste

Wir haben uns 1 Woche in die Wüste gewagt und wurden mit ruhigen, sterneklaren und sternschnuppenvollen Nächten belohnt... ich habe versucht diese Stimmung mit dem Feuer, des Sternenhimmels und des Mondes einzufangen, ich hoffe das es einigermassen gelungen ist?!
(Kamera Nikon CP990 F2,7 8s)

Comments 7

  • Johann Bernreiter 16/12/2003 12:41

    ein mystisches wüstenbild,
    klasse gemacht falk,
    gefällt mir gewaltig.


    johann
  • Stefan Seibt 30/11/2002 17:53

    Die Stimmung hast Du Klasse eingefangen. Auf sowas hätte ich jetzt auch Lust...
    viele Grüsse
    Stefan
  • Falk and Pics 22/10/2002 14:11

    @Martina
    danke für Deine liebe Anmerkung. Freut mich, das die Stimmung rübergekommen ist, denn es war wirklich sehr romantisch mit dem Feuer, dem Sternenhimmel und der totalen Stille...
    Gruß, Falk
  • Tina Priestley 22/10/2002 13:26

    Hallo Falk,

    finde das Foto echt super cool und schön.
    Hat was romantisches:-)

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • Falk and Pics 11/10/2002 11:34

    @Petra
    Ich habe gerade gesehen, das was Du da hattest war ja auch eine Art von Wüste... Eiswüste... ;-)
    Sind aber sehr schöne Fotos...
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 11/10/2002 10:17

    @Petra
    also wir haben vom Sinai gelesen und das dort die schönsten Tauchreviere am Roten Meer sein sollen.
    Bei uns war es eher so, das meine Frau durch einen 2 Tages Ausflug in die Tunesische Wüste im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen ist und deshalb unbedingt nochmal in eine Andere wollte... halt die von Äqypten... also war bei uns der HAUPTASPEKT eher die Wüste... und was das "gewagt" angeht, es ist doch so, das man ständig die Schauergeschichten über Skorpione und Schlangen liest und deshalb haben wir wirklich lange überlegt und wurden dann sehr überrascht nicht EINER Schlange oder Skorpion über den Weg gelaufen zu sein... natürlich abgesehen von ausgestopften Souvenirs... ;-)
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 11/10/2002 8:39

    Hallo Petra,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wo warst Du denn da alles gewesen?! Wir haben unsere Tour in der Oase Bacharia gestartet und dann an einer heissen Quelle übernachtet, dann ging es erst einmal zu den Bergen, wo wir übernachtet hatten. Dann die schwarze Wüste mit den Steinrosen, dann die alte und neue weisse Wüste, die Dünenwüste und Oase Farafra und dann zurück über die Magische Quelle und verschiedene (sehr kleine) Seen nach Bacharia....
    Das Bild entstand, als wir in der weissen Wüste übernachteten.
    Gruß, Falk