Back to list
Nachts im Amazonas Urwald

Nachts im Amazonas Urwald

1,592 7

Nachts im Amazonas Urwald

Mit kleinen Booten in finsterster Nacht, nur mit Lampen, durch den Urwald.
Den Vogel kenne ich nicht und die roten Augen kommen wohl vom Blitz.

Comments 7

  • PeterB HOM 03/01/2017 7:54

    Sieht mit den Augen aber interessant aus. Er hat dich auch voll im Blick. Aber als Beute kommst du wahrscheinlich nicht in Betracht -:) Wenn du das Wort Nachtaufnahme nicht erwähnt hättest, hätte ich es dem Foto gar nicht angesehen. +
    VG Peter
  • Gisela Schwede 02/01/2017 20:00

    Sehr schön, wie er sich mit seinen roten Augen vor dem dunklen Hg abhebt.
    LG Gisela
  • B.Schalke 02/01/2017 19:12

    Muss wahnsinnig erlebnisreich sein tolle Reise schöne gelungene Naturaufnahme
    VG von Biggi
  • Momente HH 02/01/2017 16:47

    den hast du prima erwischt, Peter
    lg gine
  • Helmut-Roman Köhler 02/01/2017 16:39

    Fantastische Aufnahme
    vg. Helmut
  • Marion Stevens 02/01/2017 16:37

    Nachts im Urwald- das stelle ich mir spannend vor. Der Gefiederte sieht und beobachtet euch Eindringlinge genau. :-)
    Das müssen starke Lampen gewesen sein, es wirkt wie taghell und du hast eine scharfe Aufnahme hinbekommen.
    Gruß
    Marion
  • norma ateca 02/01/2017 16:25

    Que maravill!a!! welche Schönheit und wundervolles foto , gratuliere Norma

Information

Section
Views 1,592
Published
Language
License

Appreciated by