Back to list
Nachtrag zur Amphibienwanderung 2015

Nachtrag zur Amphibienwanderung 2015

4,084 10

Wilfried Münster


Free Account, Heidelberg

Nachtrag zur Amphibienwanderung 2015

Auch 2015 konnten Helfer und ich wieder viele Kröten, Salamander, Molche und Frösche retten. Der Einsatz bei Dunkelheit und Regen hat sich gelohnt.
Seht auch hier:

http://youtu.be/0p8YBJsKmcc

Viele Grüße aus Heidelberg

Comments 10

  • Dario Zeller 23/08/2015 16:17

    Anerkennung für diese Leistung, schön das es solche Menschen gibt. :)
  • Susanne Romegialli 28/07/2015 21:52

    Ein ganz dickes Lob und vielen Dank das Video ist super und deine Fotos auch! Gruss Sue
  • Wolfg. Müller 22/07/2015 20:37

    Schön, dass es solche Aktivisten gibt, die sich für diese Tiere einsetzten und helfend zur Seite stehen. Du bist einer von ihnen und auch Dir gehört Dank.
    Dafür bekommen wir immer herrliche Amphibien-Aufnahmen von Dir.
    Nicht nur dieses Foto ist gut, sondern auch alle anderen im Video. Zeigt es doch nicht nur die Tiere, sondern auch Eure Erfolge.
    Gruß Wolfgang
  • Susanne Romegialli 10/06/2015 14:04

    Wow, ein super Video und ein ganz grosses Dankeschön an alle Helfer für die Tiere! Gruss Sue
  • Doris Mitecki 08/06/2015 23:33

    Sehr interessant zu sehen wie engagiert du bist. Tolle Arbeit*** Dein Video zum Stierkäfer, den ich noch nie gesehen habe, finde ich auch sehr sehenswert. lg doris
  • Stefan Dummermuth 07/06/2015 20:49

    Zum Glück gibt es überall noch solche Idealisten, sonst sähe es für viele unserer einheimischen Amphibien noch schlimmer aus.

    LG, Stefan
  • lederwolf 07/06/2015 17:37

    Tolles Pärchen in schicken Farben.
    lg wolf
  • Tekla-Maria 06/06/2015 21:19

    schönes Bild von "guten Taten" ...vorbildlich! Gruß Tekla
  • Charly 06/06/2015 20:50

    Ja, deine Arbeit muss man loben! Sehr informativ ist
    dein Video, das ich mir gerne angeschaut habe.
    LG charly
  • alicefairy 06/06/2015 19:51

    Habe mir gerade das Video angeschaut. Mein dickes Lob an Alle für die Rettungsmaßnahmen! Ihr seid einfach KLASSE!
    Lg Alice