Back to list
Nachträgliche Glückwünsche für Mary

Nachträgliche Glückwünsche für Mary

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Nachträgliche Glückwünsche für Mary

Liebe Mary (Mary.D. )
sorry, wir haben deinen Burzeltag völlig verpennt und dabei freuen wir uns immer so sehr über deine schönen Fotos. Nun hoffe ich ganz dolle, dass wir dir auch noch nachträglich gratulieren dürfen.
Alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit wünscht dir von Herzen
Astrid & Anhang.
Schau mal, Sophie und Fauchi haben für dich ein Mäusle gefangen, sie meinten du könntest noch eins gebrauchen.
*grins*

Comments 9

  • Elke Becker 07/10/2016 6:15

    Das ist ja mal wieder ein ganz zauberhafter Geburtstagsgruß und ich denke, bei dem tollen Geschenk ist Freude auch danach noch übergroß! Ich selbst habe natürlich schon wieder Mitleid mit dem armen Mäuslein. :-) Ich liebe sie halt alle - außer Zecken und Milben. :-)
    LG Elke
  • Mary.D. 06/10/2016 19:18

    Lach...meine Güte...was ist das wieder süß!
    Vielen Dank,liebe Astrid...das ist eine herrliche Spätüberraschung...super gemacht!!!
    LG mary
  • just a moment 06/10/2016 17:49

    Das ist ja wieder ein goldiger und sehr schön gestalteter Geburtstagsgruß und ich bin sicher, dass Mary sich auch heute noch ganz doll darüber freuen wird ... auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra
  • mathias.b 06/10/2016 15:27

    so goldig, das mit der maus war auch meine idee, habs aber nicht hinbekommen...
    dafür ist deine karte wieder ganz bezaubernd...
    darüber wird sich mary auch nachträglich noch freuen....
    lg mathias & annette
    Geburtstagsshooting für Mary
    Geburtstagsshooting für Mary
    mathias.b
  • Wolfens 06/10/2016 13:44

    Eine sehr schöne Karte zum Geburtstag,
    ich gratuliere auch unbekannterweise ganz herzlich!
    Wolfgang
  • Sabrina Ryter 06/10/2016 12:24

    Zu süss die beiden :)
    Da wird sie sich sicher freuen :)
    LG Sabrina
  • Heike T. 06/10/2016 11:40

    Bei dem Geschenk ist sie auch nachträglich glücklich!
    ;oD
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 06/10/2016 11:35

    *grins* stimmt liebe Ingrid, Mäuse kann man wirklich nie genug haben.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 06/10/2016 11:28

    Lach, ist ja wieder zu süß, diese Geburtstagskarte für Mary,
    ja, sie liebt Mäuschen ganz besonders und wird sich auch
    nachträglich über dieses Geschenk ganz arg freuen, Mäuse
    kann man nie genug haben:-)

    LG Ingrid