Back to list
Nachschub bei den Rotschwänzchen

Nachschub bei den Rotschwänzchen

2,514 9

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Nachschub bei den Rotschwänzchen

Heute ist die zweite Brut unserer Rotschwänzchen ausgeflogen.
Die Kleinen sind wirklich zu putzig wie sie überall im Hof verteilt auf ihre Fütterung warten, noch völlig ohne Scheu vor uns Menschen.

Comments 9

  • Horst Reisinger 14/08/2010 20:36

    Der Kleine sieht echt lieb aus.

    VG Horst
  • EdelS 05/08/2010 11:29

    Wie schön dieses Foto ist! Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Edelgard
  • F R A N K 27/07/2010 8:12

    huch, Dich gibts auch noch....;-))))
  • Ulla N. 26/07/2010 20:55

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    @Fred - Ertappt!
    Zum Anpirschen und Lauern auf "normale" Vögel fehlt mir ehrlich gesagt die Geduld, aber wenn man sich so schön breit direkt vor ihrer Schnabelspitze postieren kann ist das schon ok, das sind ja quasi Familienmitglieder ;o))

    LG, Ulla
  • Fred Pechardscheck 26/07/2010 20:49

    Dieser Zustand kommt der Fotografin entgegen, oder?
    Sehr schöne Aufnahme.
    lg Fred
  • Guenther Kugler 26/07/2010 9:42

    richtig gut mit feiner Schärfe
    Grüßle Günther
  • EdelS 25/07/2010 20:43

    Sie sind aber auch wirklich süß! Das kleine hat sich für Dich richtig in Position gesetzt. Ein klasse Foto und super scharf!
    LG Edelgard
  • Ralf Büscher 25/07/2010 20:10

    Gut und Scharf

    Ralf
  • Maud Morell 25/07/2010 20:09

    Ganz süß dein Vögelchen und sehr schön von den Farben her.
    LG Maud