Back to list
Nachruf auf einen Aussenseiter

Nachruf auf einen Aussenseiter

9,841 12

SichtlichMensch


Free Account, Galmutshöfen

Comments 12

  • andyvau. 12/11/2018 21:24

    tolles ausdrucksstarkes Porträt!!! Gruß Andy
  • Zwerine 23/07/2015 13:27

    Wieder ein Lebensbild, mit dem du zeigst, dass du deinen Namen zu Recht trägst. Sichtlich Mensch.
    Genau das.
    Danke dafür.
  • R.K-M II 17/07/2015 7:36

    Danke ... für diese Mitmenschlichkeit ... .
    Gruß R.K-M
  • Claudy B. 16/07/2015 23:24

    gut, dass du ihn zeigst.
    und das Drumherum...
    anrührend.

    und so schön speziell, dieses Potrait...!
    lG C.
  • Bernadette O. 16/07/2015 23:07

    Ein berührendes Foto und ein berührender Bericht.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Bernadette
  • rocktimes 2 16/07/2015 21:05

    R.I.P. Paul *
    Danke für das berührende Foto und den Nachruf in Erinnerung an Paul aus Biberach...+++++
    Martha
  • lichtdurchflutet 16/07/2015 20:43

    Eine Lebensgeschichte in einem Bild, sehr berührend. Den Nachruf habe ich mir durchgelesen.
    " Jeder Mensch hat seine Botschaft. Paul will uns auch an die vielen Pauls erinnern, die sich zurückgezogen haben. Diese Zurückgezogenheit prägt einen Menschen. Wir sollten nie aufhören, auf solche Menschen zuzugehen. Paul ist nicht namenlos, er wird es auch nach seinem Leben nicht sein.“
    Dieses Zitat des Pfarrers kann ich nur unterstützen, klasse , dass du Paul auf diese Weise würdigst.
    Ein Gedankenanstoss, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte.
    Liebe Grüße Regine
  • M.Anderson 16/07/2015 18:41

    *
  • dasdritteauge 16/07/2015 18:27


    wunderbare posthume würdigung !

    liebe grüße vom 3auge

  • Klaus Boizo 16/07/2015 18:24

    sehr anrührend.
    mal wieder ein grossartiges bild.
    lg
    klaus
  • Jörg Klüber 16/07/2015 18:07

    Ganz starkes Bild und ein starker Nachruf!
    Danke!
    LG Jörg
  • Matthias von Schramm 16/07/2015 18:03

    großartiges lebensbild