Back to list
Nachmittagsspaziergang in der Wiesenstraße

Nachmittagsspaziergang in der Wiesenstraße

393 7

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Comments 7

  • Waldspaziergang 04/03/2016 11:46

    Blickt man aus dem Fenster dieser Tage, sieht man überall kahle Bäume und grauen Himmel. Geht man aber raus an die frische Luft, fühlt man sich gleich besser und entdeckt doch noch das eine oder andere Sehenswerte. Und am allerbesten ist es, wenn man auch noch ein stimmungsvolles Foto mit nachhause bringen kann ;-)
    Herzlich
    Waldspaziergang
  • Veronika A. 14/02/2016 18:13

    Eine klasse Bildgestaltung. Das trübe Wetter hat auch seinen Reiz, wie dein gutes Foto beweist.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 12/02/2016 21:56

    Die Wiesenstraße hat ja einen sehr schönen Spazierweg, nur das Wetter war etwas trübe, aber es hat nicht geregnet. Wundersch ist der große und gewaltige Baum im Vordergrund. Lieber Günter, Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ilse
  • Inge Stüwe 12/02/2016 12:19

    Majestätisch wirkt der Baum im VG,
    ein schönes Doku Bild.
    ...heute scheint in Berlin die Sonne.
    Liebe Grüße
    Inge
  • hkitti 12/02/2016 11:11

    Bei diesem schlechten Wetter ist ein Spaziergang auf so einem Weg nicht schlecht. Hoffentlich kann man bald wieder Waldwege benutzen.
    V.G.
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 12/02/2016 10:54

    schön flach ist es hier, das gefällt mir besonders gut zur Zeit...sehr gut der Baumbestand hier...das gefällt mir auch...im Sommer sicherlich besonders schattig...so richtig gut zum spazieren gehen...und wie hier auf dem Bild auch gut, wenn man die Regenpausen nutzen kann.
    eine ganz feine Aufnahme mit hoher Aussagekraft.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Jutta H. 12/02/2016 10:46

    Muss ein schöner Fuß- und Radweg sein, aber die Straße daneben - aua, aua!
    Guter Blick in die Weite, Günter; also prima Perspektive.
    Liebe Grüße > Jutta

Information

Section
Views 393
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX60 HS
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 23.4 mm
ISO 200