Back to list
Nachmittagssonne auf die ... QUANTUM OF THE SEAS

Nachmittagssonne auf die ... QUANTUM OF THE SEAS

6,032 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Nachmittagssonne auf die ... QUANTUM OF THE SEAS

Sie zieht mich eben an .
Wenn man so 348 Meter Schiff auf einem Stück ins Bild bekommen kann , wer sieht dies schon ?

Jetzt in der Ferienzeit , so mancher Urlauber findet den Weg hierher .
Von der Strasse aus , der erste Blick ... ein Schiff und kein Wasser .
Bald geht es über die Ems zur Nordsee , der Termin steht noch nicht genau fest , ich hoffe ich kann dabei sein ?

und hier kommt das nächste ... 2015 ist es soweit !

ANTHEM OF THE SEAS ... Werftansichten
ANTHEM OF THE SEAS ... Werftansichten
† Friedhelm Ohm

Comments 16

  • Helmut Gross 06/10/2014 22:23

    du konntest sie schon Wochen vorher erleben, dieses gewaltige Schiff.
    Hatte die Möglichkeit zwei Schwesterschiffe nach der Fertigstellung des Innenausbaus zu erkunden, viel Spaß!



    https://plus.google.com/photos/115107400019966644102/albums/5965469452372355489?authkey=CIWg8avx05mUIw

    https://plus.google.com/photos/115107400019966644102/albums/5870489399668523617


  • Eifelpixel 05/09/2014 9:40

    Ein gewaltiges Schiff. Die blaue Farbe ist aber nicht so nach meinem Geschmack.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • -ansichtssache- 31/08/2014 18:18

    Der helle Wahnsinn, dein Foto ist super, aber ich möchte um nichts auf der Welt auf so einem riesen "Klopper" reisen. Mir haben die 1900 Passagiere bei unserer Kreuzfahrt schon gereicht ;-)
    lg Danny
  • HAJO 31/08/2014 13:31

    Kaum zu glauben, was da alles parkt.
    Sogar Ozeanriesen.
    Gruß Achim
  • Reinhold Müller 30/08/2014 23:17

    3 Schiffe dieser Sorte und man muss einen Kilometer daran vorbei laufen. - Wahnsinn. - Die Dimension dieses Kreuzfahrtriesen ist schon gigantisch, das zeigt Dein Foto sehr gut.
    LG Reinhold
  • WERNER-ZR 30/08/2014 18:59

    Wahnsinn. Ich vergleiche eben die Parkplatzgröße mit der Länge des Schiffes ...., oh Mann! Kann ich da nur sagen. Ich wünsch dir, dass du dieses Schiff weiter verfolgen kannst!
    LG Werner
  • Woesty 30/08/2014 14:33

    Herrliches Bild! Ich muss mir mal den Deckplan angucken! Ich will wissen was am Heck über zwei Deck vergläsert ist, habe ich noch nie so gesehen.
    VG
    Woesty
  • aeschlih 30/08/2014 13:49

    Aber gewiss wirst du wieder dabei sein, wir wollen doch deine Bilder sehen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Herta-Wien 30/08/2014 11:41

    Manno, das ist ja ein *Riese*
    Super Aufnahme lieber Fiddi....und ich drück dir die Daumen das du den Termin rechtzeitig erfährst.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Manfred Blochwitz 30/08/2014 9:20

    Tolles Licht, ist bestimmt ein einmaliges Erlebnis so etwas in voller Länge zu betrachten.
    Lg Manfred
  • Rüdiger Kautz 30/08/2014 6:48

    Die Manövrierfähigkeiten aller Beteiligten in dem Hafenbecken, kaum größer als ein Swimmingpool :-), ist bewundernswert.
    Da hat die Brennweite ja gerade ausgereicht, um den Koloss voll aufs Bild zu bekommen.
    Herzliche Wochenendgrüß3 - Rüdiger
  • † smokeybaer 30/08/2014 6:16

    Bei herrlichstem Licht und in voller Breitseite erwischt
    ich wäre auch gern bei der Überführung dabei habe es bisher noch nie geschaft
    aber wird bestimmt im Tv uebertragen
    gruss smokey
  • Ingeborg Vit 30/08/2014 5:57

    Herrlich, so ein schwimmendes Riesenhotel, diese Dimensionen zu den Autos, ein tolles Foto!
    LG Inge
  • Heidemarie 30/08/2014 1:32

    Gigantisch in voller Länge. Ich wünsche Dir sehr, daß Du die Emsüberführung sehen kannst. Sobald Du etwas erfährst, bitte melden. Bestimmt kann ich den Livestream verfolgen. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Frank Harms 29/08/2014 23:24

    Das Kreuzfahrtschiff hast du hier super erwischt.Ist schon ein imposantes Teil.

    Gruß Frank

Information

Section
Folders Schiffe
Views 6,032
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100