Back to list
Nachbarn ... streiten auf der ganzen Welt

Nachbarn ... streiten auf der ganzen Welt

1,461 2

Anja Giske


Free Account, Rostock

Nachbarn ... streiten auf der ganzen Welt

mit EOS 30, EF 75-300 auf Provia 100, Stativ
mitten in Barentsburg

Comments 2

  • Giesbert Kühnle 29/08/2005 17:16

    Nachbarn gefällt mir als Titel und auch die Anordnung und Haltung der Möwen zueinander ist fotografisch reizvoll. Ich wünschte mir das fc-bildchen gern noch etwas schärfer.
    Schade das du am WE nicht beim Bioonkel warst, hatte es irgendwie so verstanden, als das du kommen wolltest. Das Monitordingens hat Sandra oder Claudia jetzt, ihr seht euch ja öfter mal.

    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Christina Kaupert 26/08/2005 21:16

    Interessante Aufnahme, wie die drei sich ankeifen - die Farben harmonieren auch sehr gut -; was die sich wohl an den Kopf werfen?
    Viele Grüße, Christina