Back to list
nach oben offen

nach oben offen

712 15

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Comments 15

  • marcus rüter 06/11/2006 10:29

    Sehr schöne Perspektive, hier muss man sich erstmal ein wenig zurechtfinden, aber genau das macht das Bild ja auch so reizvoll. Die Bearbeitung mit den Farben ist Dir wirklich bestens gelungen. Insbesondere diese hellen, cremigen Töne gefallen mir hier sehr. Nur der Rahmen... aber alles Geschmackssache ;-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Iris Richter 05/11/2006 16:32

    Lydia, das schräge Bett hab ich auch zuerst gesehen... jetzt kann
    ich´s ja zugeben ;-)
  • Danuschka 05/11/2006 15:48

    genial, genial, super !!!
    Bin echt sprachlos, Reinhold!!!
    Gigantisch!
    LG
  • Lydia S. 05/11/2006 2:10

    Harry dachte an einen gedeckten Tisch - ich "sah" ein schief fotografiertes Bett... :-))
    eine tolle Perspektive, die höchstmögliche Spannung ins Bild bringt! ...und nicht SW... ;-)))
    lg.
    lydia
  • Bilderfänger 04/11/2006 23:31

    spitze! nach "oben", - meiner Ansicht nach, kaum noch Möglichkeiten! Bravo.
    LG Harry
  • Lennart Meier 04/11/2006 21:10

    Farblich dachte ich kurz an ein Georg IR... aber ist doch von Dir :-) Das Bild hat auf mich eine gewisse "huch"-Wirkung... der spektakuläre und sehr interessante Aufbau durch die gewagte Perspektive macht das ganze sehr interessant. Die Bearbeitung finde ich mit ihren recht harten Kontrasten in diesem Fall sehr passend.

    VG Lennart
  • Susanne I. 04/11/2006 20:31

    klasse Reinhold..ein Lob von mir, das finde ich stark gemacht. Auch wenn es oben an der Ecke zum Rand bißchen mehr Platz haben könnte, aber das ist fast irrelevant. Ich finde die Gebäude sitzen sehr spannungsgeladen im Bild. Da sieht man, das Linien nicht in die Ecken zu führen fast noch spannender sein kann als sie immer dort auslaufen zu lassen.......
    ich überlege ob ich es wagen soll mal wieder einen Vorschlag zu wagen...;-)...ich grüble noch...;-))
    lg Susanne
  • Rainer Rauer 04/11/2006 20:09

    So etwas schau ich mir sehr gern an - und werd fast ein bisschen neidisch!!!
    :-)
    LG Rainer
  • Iris Richter 04/11/2006 20:08

    Seitlich auch offen ;-)
    Ganz starke Perspektive... aber hier begeistert mich die Farbharmonie fast noch mehr.
    L.G. Iris
  • Ingma.r W.esemann 04/11/2006 16:39

    suastark reinhold! ich frage mich gerade wi du das mit den kontrasten im himmel so ausgezeichnet hinbekommen hast?
    lg
    ingmar
  • Monique M. 04/11/2006 15:35

    ...kann mich nur anschließen...sehr schönes bild
    lg monique
  • Britta Lamberty 04/11/2006 15:27

    da wird mir schwindelig.......
    Tolle Perspektive und ungewöhnlicher Himmel!!
    LG Britta
  • Peter Ackermann 04/11/2006 14:26

    Klasse! Vielleicht noch einen kleinen Schritt nach vorne, damit sich die Kanten oben nicht überschneiden?!
    Schönes Wochenende nach Forbach!
    Peter
  • Rainer Switala 04/11/2006 14:02

    klasse
    dieser blick nach oben begeistert mich
    perspektive ,schärfe und farben alles top
    gruß rainer
  • Hohenzollernbrücke in HDR 04/11/2006 13:45

    +++ Gruß: Eckhard