Back to list
Nach Ladenschluss ...

Nach Ladenschluss ...

18,354 32

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Nach Ladenschluss ...

Nachts hat sich die Anemone schon fast geschlossen..... der kleine Clownfisch will aber nichts verpassen und wirft noch mal schnell einen Blick nach draußen, während seine Familie schon schläft.
Mabul 2017
Im Voting sind aktuell:

Blickkontakt
Blickkontakt
Ortwin Khan
,
Ruheplatz
Ruheplatz
Ortwin Khan

Comments 32

  • Wurm Michael 05/05/2017 15:53

    kann mich Polycera nur anschließen.
    VG Michael
  • polycera 04/05/2017 21:41

    Diesmal nicht bunt sondern (ein-)farbig schön. Anemone und der Fischkopf sind gut beleuchtet und heben sich stark vom Schwarz ab. Der helle Korallenblock stört mich nicht so, eher den Sandgrund noch ins Schwarze fallen lassen, wenn man schon noch daran werkeln will. Ist so aber schon prima (bis auf die Retusche unten links, wie Reto schon bemerkte. Aber so ist das eben mit der Fließbandarbeit, Ortwin ;-)).
    Gefällt mir schon wieder.
    Gruß
    Detlev
  • bona lumo 04/05/2017 20:50

    und farblich passen die beiden ja ganz wunderbar zusammen.
    Das ist wieder mal ein echter Hingucker!
  • † canonier69 04/05/2017 20:21

    Die Anemone alleine sieht schon eindrücklich aus,der Clown ist da noch das i-Tüpfelchen...das Licht und die Schärfe sind schon absolut sehenswert.
    Eine traumhafte Aufnahme....echt jetzt.
    LG Roger
  • Peter Bublitz 04/05/2017 16:27

    Wie Reinhard schon sagte ungewohnte Perspektive, aber hat was.....

    Grüße Peter
  • Momay 04/05/2017 15:43

    Nemo gefunden! :-) Wie immer ein klasse Einblick in die Unterwasserwelt.
    LG Moni
  • Reinhard Arndt 04/05/2017 13:02

    Ungewohnte (aber nicht uninteressante) Perspektive, und die Farben sind der Knaller.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Günter7 04/05/2017 9:57

    Eine tolle Aufnahme in bester Schärfe und feinem Licht.
    VG Günter
  • Angela Höfer 04/05/2017 7:53

    wie schön der kleine nemo
  • Cristina25 03/05/2017 21:58

    Der kleine Clownfisch hat sich aber ein schönes Zuhause gesucht. Wie viel Miete er wohl zahlt oder ist es gar eine Eigentumswohnung!?!? :-))
    Wieder eine fantastische Aufnahme von Dir!
    LG Cristina
  • HaagB 03/05/2017 21:58

    Schön, der neugierige, kleine Farbklecks samt deiner Erläuterungen! :-)
    LG Bärbel
  • bernhard61 03/05/2017 21:26

    Unfassbar schön!! Gruß Bernd.
  • Armin Trutnau 03/05/2017 21:03

    Schönes Licht, Motiv und Perspektive, insgesamt eine runde Sache!
    Viele Grüße, Armin
  • aposab1958 03/05/2017 20:45

    farblich passen Anemone und Clownfisch gut zusammen !! der Blick auf die Anemone paßt bestens... und so viel Struktur ist zu entdecken.
    lg aposab
  • Rüdiger Kautz 03/05/2017 20:44

    Wunderbar, was die Natur alles aufeinander abgestimmt hat.
    Gut aufgenommen ...
    Gruß Rüdiger

Information

Section
Folders Borneo
Views 18,354
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 13.0 mm f/2.8
Aperture 19
Exposure time 1/180
Focus length 13.0 mm
ISO 400

Public favourites