Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Nach Hause Bär

Geschichten die das Leben schrieb.
Dieser kleine Teddy war einst ein Geschenk meiner ersten Freundin. Als Polnische Immigrantin im frühen Kindesalter, war er ihr einziges Mitbringsel aus der Heimat.
Heute, fast ein halbes Jahrhundert später, ist er immer noch bei mir. Da ich weder Kinder noch geeignete Verwandte habe die sich seiner als würdig erweisen, werde ich ihn ihr wieder zurück schicken. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ihre Schwester mir auch die Adresse gibt.


https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-146-quot-spielzeug-quot---441611

Comments 5

  • Leppo von Arenfels 19/06/2021 8:00

    Hatt's geklappt?
  • tennschter 21/05/2021 22:29

    Heißt es nicht immer, geschenkt ist geschenkt, ich würde ihn nicht zurückschicken und schon gar nicht in einem Schuhkarton!
    VG vom tennschten
  • Tekla-Maria 12/05/2021 22:33

    Das ist ja eine schöne Geschichte.......
    Bei mir lebt auch so ein Bär. Hat mir ein Freund geschenkt weil er mir so gefiel ( sein Kindheitsteddy ) Aber seinen Teddy darf man nicht verschenken, also hab ich ihm Asyl gewährt, und wenn immer er es möchte, bekommt er ihn zurückgeschickt!!
    Teddybär
    Teddybär
    Tekla-Maria

    LG Sonja
  • Pastafari 09/05/2021 12:19

    Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Geschichte berührt. Ich hoffe, der kleine Teddy kann bald im Schuhkarton von Deichmann seine Reise antreten.
  • Engel Gerhard 03/05/2021 7:40

    Ich hoffe mit Dir.. ansonsten hast du immerhin die Adresse ihrer Schwester..