Back to list
Nach einer frostigen Nacht

Nach einer frostigen Nacht

428 14

Nach einer frostigen Nacht

Winterling
Irgendwie trägt er seinen Namen zu recht. Überbringt schon zeitig
die Botschaft des Frühlings und lässt sich daran auch nicht von frostigen Winternächten hindern.

Peter Kater - "Clarity"
http://youtu.be/YxUNuwi58ng

Comments 14

  • Peter Jasche 18/03/2015 9:30

    Wahnsinn, diese Bildgestaltung so zu realisieren - immer wieder Hut ab von solchen Ergebnissen !
    VG. Peter
  • Elke Ilse Krüger 23/02/2015 10:48

    Hallo Werner, viele neue fantastische Aufnahmen hast Du eingestellt und der Frühling blickt schon hauchzart aus Deinem Foto. Sehr schöne Effekte im HG dazu.
    LG Elke
  • ArianaB 21/02/2015 13:17

    Mit Sonnengelb verheißt diese Blüte den
    nahenden Lenz. Bildaufteilung und Schärfe
    gefallen mir.
    Gruß Ariana
  • Hans- Ludwig Vogt 19/02/2015 19:45

    Wunderschön getroffen,
    schöne Effekte.
    LG Hans
  • DIWU 19/02/2015 17:52

    Hallo Werner,
    wunderschön die zarten Farben!!!!
    LG, Dieter
  • dorographie 18/02/2015 20:46

    Hela...Kälte und Wärme....Winter und Frühling...und dann noch das Bokeh...ein ganz herrliches Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • magic-colors 17/02/2015 17:19

    So ist es. Ein freundlicher Wintergesell. Schöön. lg aNette
  • Rike Gr. 16/02/2015 12:45

    auch wenn die Nächt noch frostig sind.. so ist der Winterling doch ein Zeichen dafür... dass es Frühling werden will.. lieber Werner.. eine bezaubend schöne Aufnahme...
    Lieben Gruß
    Rike
  • JeannyL 16/02/2015 6:31

    er mag das Spiel mit dem Winter+Frühling:-)
    Zauberhaft
    LG Jeanny
  • Hibbie 15/02/2015 22:40

    Da musstest du aber "zu Boden gehen", um diese Perspektive zu bekommen. Der Lohn sind wunderschöne Blattränder mit Eiskristallen und zarte Pastellfarben. :))
  • ilsabeth 15/02/2015 20:46

    Das kleine, tapfere Blümchen ist eigentlich schon niedlich genug. Und dann bekommt es zusätzlich einen so tollen Hintergrund von dir gezaubert! Du scheinst es wirklich gern zu haben. Pass auf, dass die anderen Frühblüher nicht neidisch werden! :-)
    LG ilsabeth
  • WM-Photo 15/02/2015 19:33

    Er trägt den Namen nicht zu Unrecht, so dass ihn so ein bisschen Frost nicht umwerfen kann!

    Gruß Walter
  • aorta-besler 15/02/2015 17:35

    Ein schöner sonniger Morgen, erfrischend festgehalten.
  • Angelika El. 15/02/2015 16:57


    Ja, es ist immer wieder ein Faszinosum, wie diese zarten Blüten die Fröste überstehen! Auch das Schneeglöcken und die Helleborus niger, die nach kalten Nächten z. Teil "flach" liegen, überstehn die Kälte und künden den Frühling zu einer Zeit, in der man manchmal noch gar nicht glauben möchte, dass er doch bald Einzug halten wird! Das Licht, die Farben - ein Träumchen!

    LG! a.