Back to list
Nach der Theorie...

Nach der Theorie...

27,598 13

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Nach der Theorie...

kommt die Praxis. Nachtfotoworkshop in Lindau beziehungsweise Wasserburg...
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/aktionen-von-usern/lindau-lebt-10-jahre-fotocommunity-treffen-am-bodensee

Comments 13

  • Günter Mahrenholz 12/09/2017 8:57

    Gelungene Aufnahme. Nur der Wind hätte mir nicht gefallen.

    VG Günter
  • Hartmut Evert 12/09/2017 5:58

    Ein beeindruckendes Licht fällt auf die Kirche und den Blickwinkel zwischen den Bäumen sehr schön gewählt, bloß mit den Exceldaten das ist schon verwirrend, das mußt Du mal zeigen wie das geht.
    LG Hartmut
  • Ilse Bartels 11/09/2017 8:55

    Eine fantastische Aufnahme. Ich sehr beeindruckt vom Motiv.
    Weiter so--ich werde schauen.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Martin Hecker 11/09/2017 8:08

    Schöne und selten zu sehende Perspektive für die Wasserburger Kirche - meistens wird sie von der anderen Seite her fotografiert, also vom Anleger oder der Mole aus - oder noch weiter nach rechts. Und sehr schön vom Licht her - gefällt mir sehr.

    Gruß, Martin
  • Klaus Degen 10/09/2017 16:37

    Ich finde auch, das die Lichter im unteren Bildteil dazu gehören. Da würde sonst irgenwas fehlen...
    lg Klaus
  • karlitto 09/09/2017 21:52

    Ziemlicher Wind in einer Sekunde ... aber der Himmel ist der Hammer, ein schöner Gegensatz, der sich ergänzt.
    • Thomas Agit 10/09/2017 9:04

      Das Problem bei Belichtungsreihen... Ich hab hier mehrere Bilder benötigt, von 1 - 30 Sekunden. :-)
  • WRJFoto 09/09/2017 20:08

    Die Lichter im unteren Bereich hätte ich entfernt, sie lenken ab. Ansonsten schöne Blaue Stimmung aus der die Kapelle gut hervor sticht.
    LG Wolf
    • Thomas Agit 10/09/2017 9:06

      Die Lichter unten gehören irgendwie dazu, links zwei Angler welche ein Lagerfeuer dabei hatten, rechts das Schild mit dem Ortsnamen. Wegmachen wäre leicht gewesen, so hat man etwas zum entdecken... ;-)
  • ernst123 09/09/2017 9:49

    Hallo Thomas, klasse Nachtaufnahme! Ich schließe mich Ralf an. Zeig´s uns :-)
    VG Ernst
  • Ralf Patela 09/09/2017 9:27

    So wie es sich gehört an einem Freitag.
    Nächsten Freitag zeigst Du uns mal wie das geht:-)
    Gruß Ralf
  • THR Cadolzburg 09/09/2017 9:24

    Schöne Langzeitaufnahme zur Blauen Stunde.
    Da habt ihr aber ordentlich Wind gehabt... ;-)
    LG Thomas