993 11

Joel der Vanillebär


Free Account, Beimerstetten

Nach der OP

Dem kleinen Stinker musste Anfang des Jahres ein Auge entfernt werden und nachdem gab es immer wieder Probleme mit Abszessen in der Augenhöhle.. Das war seine letzte OP von 3en.. Dank Clindamycin ist nun Gott sei Dank alles ok :)

Comments 11

  • Georg Brandstätter 18/02/2012 9:46

    Sehr treffende Anmerkung von h0P3FuL, ich kann mich da nur anschließen!
    LG aus Österreich!
  • Motivfinderin 02/02/2010 18:09

    Bin grad durch Dein neuesten Ratten-Bild über dies hier "gestolpert"... und muss sagen, tolle Einstellung, die eigentlich aber für jeden wirklichen Tierfreund selbstverständlich sein sollte! Der "Wert" eines Lebewesens ist schließlich unabhängig von dessen Größe und jedes verdient, dass man sich seiner annimmt, vor allem, wenn man als Mensch und "Halter" die Verantwortung übernommen hat. Das Problem ist leider aber oft, einen geeigneten TA zu finden, der sich der ganz Kleinen fachkundig annehmen kann und will... Ich hoffe, Deinem Elmo geht es wieder gut?! LG MJ/Susanne
  • San Drachen 28/12/2009 14:02

    Man macht sich nicht nur die Abeit, sondern man gibt auch jede Menge Geld dafür aus! Und man tut es gerne, weil diese Tiere einem mehr geben, als man dafür zahlen könnte!
    Unvorstellbar für manch einen!
    Schön, dass es ihm nun besser geht! Ich denke, er wird auch einäugig gut zurecht kommen!
    LG Sandra
  • Marion Jaeger 27/12/2009 19:39

    Gute Besserung kleiner Schnuffi !
  • Bauermeister 27/12/2009 19:24

    Jedes Tier hat es verdient, das es ihm geholfen wird wenn es krank ist !!!!!!!!!
    MfG Heike
  • Joel der Vanillebär 27/12/2009 19:22

    danke :) seh ich genauso..
  • h0P3FuL 27/12/2009 15:40

    Klasse Antwort. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier kann man als Außenstehender gar nicht beurteilen. Tiere sind manchmal sehr viel vernüftiger und lieber als Menschen. Leute die Tiere gern haben, sind meist von einem ganz anderen Schlag...

    LG
    h0P3FuL
  • Joel der Vanillebär 27/12/2009 15:08

    Ja, macht man.. Wegschmeißen tu ich die Ratte deswegen nicht..
  • MdB 27/12/2009 14:49

    Und da macht man sich die Arbeit und operiert die noch?
  • Joel der Vanillebär 27/12/2009 14:45

    Eine Ratte.. Captain Elmo quasi..
  • MdB 27/12/2009 14:45

    Was ist denn das? Eine Maus? Eine Ratte?