Back to list
Nach der Morgentoilette.....

Nach der Morgentoilette.....

1,123 7

Thorsten Creuzer


Free Account, Rheinland/Pfalz

Nach der Morgentoilette.....

....reckte und streckte sich dieser Schwan genußvoll, um danach wieder in aller Seelenruhe die auf dem Wasser treibenden Brotkrumen zu verspeisen.

Comments 7

  • Alexandra Kübler 29/07/2007 15:35

    Am richtigen Ort zur richtigen Zeit .Klasse erwischt.Super.
    LG Alexandra
  • Marion Voege 11/07/2007 0:37

    Hallo Thorsten....
    ich bekomme jedesmal einen Schrecken...wenn du eine Anmerkung bei mir hinterlässt...vergessen? ....Puh...war nicht der Fall :o))
    Eigentlich kontrolliere ich ständig...grins !!
    Das war jetzt eigentlich um den heißen Brei herumgeredet von mir....schmunzel ...der Haupteil heißt...Danke...für deine Anmerkung ( + ) zur Schlangenhaut.....ähm ;o)
    LG Marion
  • Jürgen Gieren 28/06/2007 4:18

    Mein lieber Schwan, den hast Du aber toll erwischt; schön wie das Licht die großen Flügel durchstrahlt!
    LG Jürgen
  • HM-FOTOS 23/06/2007 23:15

    Gratulation ! fantastische Aufnahme .
    lG Hans
  • Marion Voege 02/06/2007 20:06

    Hallo Thomas....
    wie majestätisch er doch in seiner Pose wirkt....einfach brilliante Aufnahme !
    LG Marion
  • Stefan Eibelsgruber 01/06/2007 12:46

    Sehr gut festgehalten!
    Gefällt mir!
    VG Stefan
  • Engelbert Pammer 01/06/2007 12:45

    Toll erwischt
    lg. Engelbert