Back to list
nach der dritten Flasche Rotwein...

nach der dritten Flasche Rotwein...

913 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

nach der dritten Flasche Rotwein...

könnte das ganze so aussehen. Und wehe da fragt jetzt jemand nach der Brennweite. ;-))

Feierabend auf französisch
Feierabend auf französisch
Thomas Agit

Comments 12

  • Klaus Degen 23/08/2009 12:43

    Die träge dahin fließende Lave kommt gut.....;-)....Brennweite?.....brennt ganz schön breit.......*ggg*

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 22/08/2009 20:49

    Nein, ich frage nicht nach Brennweite, nach Promille. Schöne Spielerei.
    LG Klaus-Peter
  • Janette guckt in die Welt 22/08/2009 12:34

    nach der dritten hätte ich weder den weg nach hause,die kühlschranktür/wahlweise kellertür,noch den bierkasten gefunden;-)))

    und übrigens,meine fotos sehn auch ohne alkohol so aus...;-(((
  • Martin - Hammer 22/08/2009 10:35

    Wer weiß was in der Flasche noch alles drinnen war an hochprozentigen Getränken..
    LG Martin
  • Thomas Bernoth 22/08/2009 9:36

    He he der Alkohol. ;-)
    VG.Thomas
  • el len 22/08/2009 9:32

    Was für Wein war das? Sieht geil aus!! ,-))
    lg ellen
  • Wolfgang Kolling 22/08/2009 8:50

    Verdammt gute Leistung...nach der dritten Flasche...gefällt mir besser als das erste...also...saufen lohnt sich doch...:-))

    lg Wolfgang
  • Mario M. 22/08/2009 3:46

    Net schlecht...ich sollte auch mit der Sauferei anfangen ;-)
    VG Mario
  • Ralf Patela 22/08/2009 0:16

    Vielleicht solte man hier nach dem Brennwert fragen.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 21/08/2009 23:37

    ...also hast Du die Flasche nur fürs Foto mitgenommen
    kann aber nach drei Flaschen auch nicht mehr sehen
    lg Axel
  • Thomas Agit 21/08/2009 23:29

    @Peter, als Fastnichtweintrinker hab ich das bei dem Schluck belassen und mich zu Hause am kalten Bier gütlich getan- jetzt bitte keine weiteren Nachfragen... ;-))
    lG Thomas
  • Der Zacki 21/08/2009 23:16

    Die Brennweite ist hier nicht relevant, aber wie sah es nach der vierten Flasche Rotwein aus ?? :-)))