Back to list
Nach dem Unwetter heute

Nach dem Unwetter heute

442 7

H. Howe


Premium (Pro), Teterow

Nach dem Unwetter heute

Als die Sonne noch einmal unter den Wolken durchschaute mußte ich das mal festhalten.

Comments 7

  • H. Howe 30/01/2016 16:07

    Nein Jürgen da steht die nächste Windmühle. Geht nicht anders.
    Ohne die Dinger in der Landschaft ist fast kein Bild mehr machbar.
    LG Herbert
  • Jürgen Laudi 30/01/2016 11:12

    ich hätte den Bildschnitt etwas anders gewählt. Während links die Dynamik in den hinterleuchteten Wolken durch den Bildrand abgeschnitten wird, gibt es auf der rechten Seite etwas "toten Raum". Lösung aus meiner Sicht : die Kamera ein Stück nach links schwenken. Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache. Lichtstimmung und Farbigkeit sind wunderschön.
    LG, Jürgen
  • AuroraSM 06/05/2015 18:40

    Eine wunderbare Abend-impression....Klasse!!

    LG S&M
  • vosshof 06/05/2015 14:45

    klasse
    Gruß Heinz
  • Norbert Borowy 06/05/2015 8:00

    das Neue mit dem Gewohnten im Einklang
  • Mrs. Tamron 06/05/2015 7:02

    fantastisch !, v.g Jutta
  • Sensitiv57 05/05/2015 23:14

    Top!

    LG Bernd