Back to list
nach dem Spiel...

nach dem Spiel...

209 9

ArnoB


Premium (Basic), Ruhrgebiet

nach dem Spiel...

... Bayer Leverkusen - Mainz 05

Im Spiel:

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • Dorothee 9 01/11/2012 9:02

    Nachtrag: Dank deiner Erklärung finde ich das Foto jetzt noch besser! Vor allem auch, weil hier keine (sichtbaren) Bierflaschen oder -dosen zu sehen sind, ein freundliche und vielleicht doch hitzige Diskussion im Gange ist. Dazu diese schwarz-roten Sessel - so schön kann ein Fussballstadion sein!
    (Finde ich nett, dass du mir deinen Text auch ochmals via qm gesendet hast, schaue nämlich nicht oft in die Diskussionen rein) lg Dorothee
  • Antja 31/10/2012 0:11

    K l a s s e mal die Fans in den Mittelpunkt gesetzt! Eine gute Idee, perfekt fotografier!
    LG Antja
  • rouva14 30/10/2012 18:24

    Letzte Fachsimpeleien, Spielanalyse oder die Verabredung zum nächsten Ligaspiel ;)) Gut gesehen.
    LG Christine
  • Druckknopf 30/10/2012 14:09

    Starke Grafik !
    LG.
    Barbara
  • Kirsten G. 29/10/2012 22:45

    Große Klasse, wie du hier die Realität dokumentierst. Sie lassen sich Zeit und diksutieren über den spielverlauf....fein fotografisch darsgestellt.
    Lg
    Kirsten
  • ArnoB 29/10/2012 22:32

    @Dorothee...

    Ja es war etwas 20 Minuten nach Abpfiff... Es blieben dort noch eine ganze Menge Leute sitzen, die warteten, bis sich das Verkehrchaos draussen gelegt hatte... Oder die aufgrund des Punktverlustes ihrer Mannschaft paralysiert waren...
    Ich musste mir nur ein Grüppchen für mein Bild aussuchen...
  • Dorothee 9 29/10/2012 14:05

    Ja, man überlegt: sind die drei sehr, sehr früh im Stadion und diskutieren miteinander? Oder sind sie die letzten und diskutieren noch immer miteinander? Das Foto schaut perfekt aus, gefällt mir sehr. Auch wenn ich es nicht ganz glauben kann, dass es echt ist. Wenn doch: noch mehr klasse! lg Dorothee.
  • Markus1009 29/10/2012 10:36

    Hallo Arno,
    sehr gelungen, ich kann zwar die Stimmung nicht so richtig deuten...?
    Klasse in dem Format!
    * * * *
    Markus
  • Markus 4 29/10/2012 8:34

    super
    Habedieehre
    Markus

Tags

Information

Folders Menschen
Views 209
Published
Language
License