Back to list
nach dem Nebel

nach dem Nebel

677 5

M.Mauron


Free Account, Jona

nach dem Nebel

kommt die Sonne in der Linthebene

Comments 5

  • aorta-besler 20/10/2010 19:41

    Märchenhaft ART.
  • Marloes 21/02/2009 23:34

    Wow!
  • snej life 17/02/2009 9:03

    wünderschöne winterlandschaft und die wolke passt mehr als ins bild. die kontrast - u. tonwerte finde ich bier besonders gelungen. was mich vielleicht ein wenig stört ist, dass der rahmen unten ein wenig größer ist.

    gruß jens
  • Nicoletta Hermann 16/02/2009 23:18

    Eine wunderschöne Winterlandschaft, herrlich präsentiert! Gefällt mir super gut! Und die Wolke ist das Tüpfelchen auf dem i.
    lg Nicoletta
  • gisu 16/02/2009 21:09

    Boha - das war das erste was mir eingefallen ist als ich das Bild gesehen hab, es wirkt ein bisschen wie eine Miniaturlandschaft. Klasse Bild