Back to list
Nach dem Gewitter...

Nach dem Gewitter...

26,258 20

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Nach dem Gewitter...

In der Web-Cam sah ich das Wetterleuchten über der Ostsee. Als ich ins Auto stieg, war das Gewitter bereits zu hören. Egal, los ging´s. In Timmendorf war es mir bei dem Gewitter dann doch zu gefährlich, in der Ostsee zu stehen :))
Nach fast einer Stunde Warten im Auto war der letzte Donner verklungen... meine Chance...

Comments 20

  • Carsten D 03/02/2017 16:40

    Feine Langzeitbelichtung, sieht sehr gut aus.

    Grüße Carsten
  • Jok5 21/11/2016 19:38

    Ein Traum! Klasse BEA dazu, nur dann werden Träume wahr!
    LG Josef
  • kojan 05/09/2016 9:15

    Solche Fotomotiv verpasst kein Fotograf.Klasse BA,BQ und Präsentation.
    LG kojan
  • Idiografie 02/09/2016 15:31

    Schöne Farbtöne. Die dunkle Stimmung gefällt mir gut.
  • Rolf Paul Fütterer 01/09/2016 17:05

    Dein Warten und deine Beharrlichkeit haben dich belohnt,
    dank deiner fotografischen Kompetenz mit einem meister-
    lichen Werk.Eine traumhaft schöne Stimmung hast du hier
    verewigt und ich danke dir, dass du mit diesem Foto uns an
    einem atemberaubend schönen Moment Teilhabe gewährst.
    Viele dankbare Grüße von Rolf
  • Dana Jacobs 01/09/2016 5:32

    Und die Chance hast du bestens genutzt, toll gefällt mir.

    LG Dana
  • Andreas Krieter 29/08/2016 18:48

    Hallo Birgit,
    ein Traum von Bild hast Du da geschaffen!! Wunderschön in der Langzeitbelichtung und auch ohne das Du direkt im Wasser stehen musstest!! Die Farben sind wirklich wieder der Hammer :))
    Viele Grüße von Andreas
  • Uschi Wo 29/08/2016 12:32

    Eine traumhaft schöne Stimmung !
    Lg.Uschi
  • dancingqueen74 29/08/2016 12:02

    Auch hier einfach nur beeindruckend und schön. Der Spülsaum sieht fast aus als ob er von selbst leuchtet. Die Wolckenspuren ziehen den Blick in das Bild! TOP! LG Ulli
  • Karin.M 29/08/2016 11:56

    Eine grossartige Langzeitaufnahme,unendliche Ruhe und dieses Licht ist grandios!Beeindruckend!Deine Wartezeit hat sich ausgezahlt! LG Karin
  • Susanne H. Fotografie 29/08/2016 4:49

    Fav* diese Version überträgt die Ruhe nach dem Gewitter für mein Empfinden besser ' und klasse dein Einsatz ;) .... hätte ich auch so gemacht ' wenn schon ...... "" glG Susanne
  • Hibbie 28/08/2016 23:31

    Was nimmt mann/frau doch alles auf sich, um ein gutes Foto zu schießen. Es hat sich sichtlich gelohnt! Das Weiß des Pagodendachs lässt an frisch gefallenen Schnee denken. Und die Wellen hast du schön glatt gebügelt. :)
  • Thierry Soupault 28/08/2016 21:57

    Que c'est beau!
  • homwico 28/08/2016 21:29

    Hat sich gelohnt ! Ein toller Himmel.
    LG
    homwico
  • Alberto Riotta 28/08/2016 19:54

    ++++++++

Information

Section
Folders Teehaus Timmendorf
Views 26,258
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 115
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites